Zum Inhalt springen

Fahrradhandschuhe ohne "künstliche Stoffe"


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe das Problem, daß ich jedesmal, wenn ich meine Radhandschuhe (Gorebike) ein paar Stunden trage und schwitze, kleine Bläschen auf dem Handrücken bekomm, die tagelang fürchterlich jucken und dann teilweise nach einiger Zeit wie kleine Abschürfungen ausschauen. Das ist echt mühsam, ich will aber im Gelände nicht ohne Handschuhe fahren.

 

Das Problem hatte ich bei meinen vorigen Handschuhen auch schon, deswegen hab ich mir ja die jetzigen gekauft. Aber anscheinend vertrag ich das Material nicht.

 

Gibt's auch Radhandschuhe, wo die Oberseite aus Baumwolle oder so ist - ich hätt halt gern irgendeine Alternative, sonst pick ich mir bald vorbeugend Pflaster auf die Handrücken, wenn ich biken geh :f:

 

lg

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...