Zum Inhalt springen

Snowboard/Ski Freeride Treff am Hochkar od. Ötscher


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dank Markobs Fotos aus Obertraun bin i jetzt ganz geil aufs Sbowboarden, was haltets von an "Freeride" Snowboard Treff am Hochkar oder Ötscher? Pistenspass abseits der Pisten soll dabei an erster Stelle stehn (sofern kane lawinengefahr besteht). Des wär übrigens auch die Gelegenheit für den Leogang-BB-Treff im Sommer zu trainieren denn im schnee stürtzt man bekanntlich nicht so hart! :D ;)

 

Fotos vom Marco (leider aus obertraun) :love:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15239

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh mir die fotos jetzt absichtlich NICHT an! Sonst werd ich auch noch ganz schnee-deppat!

 

allerdings hab ich mir schon ne neue Bindung gekauft währe somit für alles bereit!!

 

WANN?? Wie wärs am 26??

27 is ja kartfahren! und am 28 is irgendwas anderes (weis nimma was)

oder am 29??

 

einfach nur WANN?????

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

26. passt! Reiteralm is doch ein eher kleines schigebiet wos nur schlepplifte gibt oder?

frohe weihnachten nochmal an der stelle, werd erst morgen wieder ins bb schaun :U:

Hast du ne Ahnung.... ;)

Reiteralm is in einem Riesenschigebiet...man kann bis zum Hauser Kaibling usw. fahren mit den Schi. ;)

Würd mich freun jemande zu treffen. Nummer habts e, allso melden!

 

lg.chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freeride? :f:

naja... ich sag halt mal dass ich dabei bin! findet sich sicher ein zweites lulu das mit mir auf der piste fährt? :devil: :p

 

weiß nicht ob ich am 26. auslauf krieg weil da die zweite familienweihnachtsfeier is...

aber wursti - wird shco gehn :)

 

bis baaald!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *keva*

freeride? :f:

naja... ich sag halt mal dass ich dabei bin! findet sich sicher ein zweites lulu das mit mir auf der piste fährt? :devil: :p

 

hör ich da piste? hehehe, zweites lulu hätte sich schon gefunden, aber ich werd knie-bedingt ausscheiden, is vermutlich doch kaputter als ich dachte :f: wenn sichs bis dahin noch ändern sollte.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

naja grad wegen die knie würd i im tiefschnee abseits der pisten fahrn :D ;)

 

auch wieder wahr, aber ich hab leider keine tiefschneetauglichen latten mehr :( gibt nurmehr meine 1m langen fun-carver... die gehn dafür auf der piste ab wieeeee sauuuuu :devil: :D 95,9 im vorjahr mit dem GPS gemessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui ui!!

 

26 wird bei mir schon wieder eng!!

 

da heute nochmals RTOK gekukt wird und ich da am frühen morgen sicherlich noch nicht zum boarden bereit bin!!

 

aber postet mal nen treffpunkt bzw abfahrtszeit! oder vieleicht kann ich mit irgendwemm mitfahren ?? *liebschau*

 

Hochkar währe sicherlich leinwand!

 

und wie gesagt der 28igste währe mir auch lieber! zwecks knochenschonung fürs große BB-Kartrace!*gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

auch wieder wahr, aber ich hab leider keine tiefschneetauglichen latten mehr :( gibt nurmehr meine 1m langen fun-carver... die gehn dafür auf der piste ab wieeeee sauuuuu :devil: :D 95,9 im vorjahr mit dem GPS gemessen

 

maaa solche hab ich auch! ich liebe sie :)

bis sonntag bist sicher wieder fit oda? ;)

 

 

 

wer will mich eigentlich... öhm, ich mein wer nimmt mich mit? :devil:

 

cuuuuuu! freu mich schon :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn mich wer aus wien mitnimmt bin ich für alle schandtaten zu haben. werd jatzt mal zu fuss die belastbarkeit des knies testen, langstreckentest folgt morgen :cool:

 

@keva: was hastn du für welche? meine sin keine schwuletten-carvelinos sondern richtige schi, nur eben kurz und mit 9meter radius :p es is immerwieder schön zu sehn was ich mit meinem gewicht und diesen dingern für furchen in die piste hau :qualm:

 

 

ad termin: 29. wäre auf jedenfall gescheiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...