Zum Inhalt springen

Saalbach/Hinterglemm


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

und das essen??

 

und war da eneh drahrarharar auch dabei?? wie hats ihm gefallen??

 

:D :D

 

mfg

Fuxl, der hofft dasd da nicht weh getan hast!

 

nein, der war nicht dabei, wird aber kurzfristig dabei gewesen sein werden! :p :p

 

genauso kann man nur hoffen dass sie sich nicht weh tut, weil bist jetzt war nochned viel bis auf die zugfahrt (die i.a. meist ohne gröbere verletzungen verläuft.... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr brauchts ned in der vergangenheit zu schreiben, ich bin jetzt grad da und regelmäßig on!

 

erster eindruck: genügend schnee, wunderbares wetter und angenehme zugfahrt hin, morgen geb ich dann einen pistenbericht ab *ggg*

 

und i bin mit meienr besten freundin da, der ed kommt nur zu silvester vorbei :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lagebericht (nur mit der linken hand getippt):

gestern wars wunderschön und sonnig, pisten perfekt und nicht kalt :)

 

hab ich mir halt am nachmittag gedacht, dass ich ein bisschen herumhüpfen geh im funpark.... und was meine beste freundin kann, das kann ich schon lange.... :D

3mal is es gut gegangen.... ( schanze war bei mir etwas unter hüfthoch, danach starkes gefälle...)

 

beim 4ten mal wieder gestürtzt und die hand ned bewegen können, 5 min später starke schmerzen.... meine freundin und ich ab ins quatier... handschuh runter....

 

"gehört das eck in die hand????"

 

 

ab ins spital, hat so spektakuler ausgeschaut dass ich sofort drangekommen bin und es unter vollnarkose engerenkt wurde und auch gegipst....

 

diagnose: bruch der ele 2cm oberhalb des handgelenks.... 5-6 wochen gips auf der RECHTEN hand!!!!!!

 

nacht war eine katastrophe.....

 

aber jetzt gez... hier schneits jetzt heftig.... und ich werd heut nach haus fahrn.....

 

lg

 

ps: ghosty, wo warst, weil der arm hätt fotografiert gehötrt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...