Zum Inhalt springen

heute 26.12. perchtoldsdorf


Komote
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du ich komm, ich renovier mein Radl schnell, bis 12:30 müßt das zu schaffen sein. :D (schaltung einstellen, :D Steuersatz ANZIEHEN, .....)

Bin ja seit langem nicht mehr gefahren.

Nicht erschrecken! Komme mitn Raumfahreranzug diesmal.

 

P.S.:Lackieren tu ichs erst morgen ;) :D

 

:D in Hellblau :D und mit Spec...bickerl

 

MFG

vom Eichhörnchennußbergwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut :)

wir haben uns getroffen und sind dann ab der Wienerhütte gemeinsam gefahren.

Nette Einstands Isa epicausfahrt mit: Isa, Roman(Komote), Racy, Ghosty und ich.

War ganz nett, bis zum Schluß wo ich mitn Roman Richtung nach Hause gefahren bin.

 

Jetzt weiss ich warum ich mitn Bike auf Hinterradl fahren nicht mal probier, weil sonst hauts einem mal so richtig aufs Kreuz oder A...:(

Hoffentlich ist es nur ne Prellung, Roman, und nicht mehr hin.

Mensch ich bin erschrocken :eek: , so richtig senkrecht mit Hintern auf Asphalt vom Sattel nach hinten runter.

Schon Schei...nur ein paar Meter von deinem Haus weg.

 

Mir ists im Sommer so gegangen, wo ich mit de Lenkerhörndln mit an 20km/h in eine Verkehrstafelstange eingefädelt habe und mich auch ganz kräftig auf das Steissbein und unteren Lendenwirbel gehaut hat.(tja, man sollte halt nicht auf einen engen Gehsteig herumfahren :rolleyes: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

200m vor der haustür hats mich beim wheelisieren aber so was von schiach auf kreuz gschmissen.:(

 

mir tun alle ripperln, das kreuz und der hintern weh. ich kann nicht einmal sitzen .

 

kommt davon, wenn man sich blöd aufführt.

 

 

Na geh was machstn sowas :(

 

Mich hats auch am Eis aufgelegt - is aber nix passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

bitte keine Hektik aufkommen lassen hier ja, die Kamera taut eh schon auf :rolleyes:

 

Ich hab dir doch gesagt, du sollst sie mit Kälteschutzcreme einschmieren.

Ich hab z.B. heute Glysantin (Scheibenfrostschutzm.) in meine Trinkflasche eingefüllt und mir war ganz warm nach dem Trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich - die ham wohl alle zviel Schnapsschokoflascherl vom Christbaum derwischt...

 

Löbliche Ausnahme: Ghosty :) (im anderen Thread)

 

 

Und seit der Racey Auto fährt, läßt die Kondition in jeglicher Hinsicht schwerstens zu wünschen übrig. *g*

 

Lass' di' von den Zeitangaben net irritieren - das stimmt sowieso hin' und vorn' nicht und nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...