Zum Inhalt springen

Preise 2004?


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat irgendwer die aktuellen Listenpreise für:

 

1. Cannondale (Ironman 2000)

2. QuintanaRoo (Santo, Caliente, Tequilo, Kilo)

3. Cervelo (P2K, Dual)

4. Litespeed (Saber)

5. Felt (B2)

 

Eins von denen, oder das Canyon Speedmax 3 oder das Pride werd ich mir bald zulegen, wobei mir mein Trainer eher ein 26 Zoll steiles Tria Radl empfiehlt.

 

Pride (Ultegra 18 mit Ksyrium Equipe) 2899

Pride (Dura Ace 20 mit Ksyrium Elite) 3899

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr J.

absolut keine ahnung von den preisen, aber ich wurde schon dabei ertappt wie ich in der naehe von p2ks und p3s zu sabbern begann. sehr erlesene auswahl die du da hast, musst ja ordentlich brav gwesen sein 2003 :p

 

P2K gefällt mir optisch sogar besser als das P3, brav weniger - ich muss mirs eh selber zahlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin eigentlich mit allem was der adi sagt zufrieden und glaub ihm auch das meiste, aber 26 zoll, da weiß ich was er mir geraten hat, und sorry, aber das vergeß ich einfach gleich wieder.... lies mal den langen artikel über den Walser (erzeuger von gleichnahmigen rahmen im 3athlon forum) was der über 26 sagt, und außerdem schau dir mal auf slowtwitch an wer 26 fährt. 26 nein danke

im übrigen hat er mir nur zu 26 geraten, wenn ich mir eins von den klassikern kauf, einfach weils klassiker sind.

 

felt b2 04 gibts nicht mal mehr in america weil ausverkauft, erst wieder im mai oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...