Zum Inhalt springen

38Z Kettenblatt für Saint 2 Fach Kurbel


ChevyV8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin auf der Suche nach einem robusten 38Z Kettenblatt für meine Saint 2 Fach Kurbel. Ich weiß, dass es ein 38er von der Single Speed Kurbel gibt, aber eben dieses hat keine Steighilfen. Ich habe mir eines von der neuen XTR bestellt aber das passt von der Aufnahme her nicht, der Lochkreis der Schrauben ist zwar gleich aber ich müsste es innen wo am Träger zentriert wird abschleifen, da es einen kleineren Durchmesser hat, was ich sicher nie so genau hinbekomme das es dann noch 100 % anliegt. Oder denkt ihr, dass das nicht so schlimm ist, wenn es innen nicht anliegt, ich denke mir das hat ja eine Art Zugentlastungsfunktion für die Kettenblattschrauben.

 

Danke und Gruss

 

Bensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss aufs anliegen... die schrauben müssen ordentlich sitzen, der rest ist eine reine optiksache bzw. montagehilfe...

sonst einfach auf die steighilfen pfeifen... auch ohne die schaltet es sich nciht so schlecht, zumal an einem bike mit saint ws. pro ausfahrt gradmal so 3-4 mal vorne geschalten wird... an meinem stadtrad zumindest gehts wunderbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...