Zum Inhalt springen

Schuhe eintreten, geht des??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Purschen.

 

Also flogendes Problem: Ich hab mir MTB Winterschuchis zugelgt. Wie ich es mir eh gedacht hab, weil ich das Problem bei fast allen hohen Schuhen hab: Am Knöchel ist es die Hölle, weil es so schabt. Jetzt hab ich mir einen Socken reingestopft, nutzt aber nicht wirklich viel, nach einiger zeit verrutscht er nämlich.

 

Kennt ihr ne Methode, oder irgendein Teil, was mir hilft entweder die Schuhe an diesem Bereich ausreichend auszudehnen, oder etwas, was die Hufe ausreichend schützt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es um Reibstellen auf der Haut geht, dann schwöre ich auf Hirschtalg (Der von Rhode).

 

Besser als jedes Leukoplast-Verkleben. EInfach ordentlich damit einschmieren und der Haut kann nichts passieren. Bin so auch 5 Tage im Winter durch die Walliser Alpen gekommen, ohne auch nur eine leichte Rötung oder sonst soetwas zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...