Zum Inhalt springen

Ktm Race Line 2004


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello - a Thörler im Bikeboard - hätt i net glaubt ;)

 

Zum Bike: Standard-Alurahmen, Manitou-Gabel und Shimano-Standardzeugs ergeben ein Bike, welches dir sicher ein treuer und zuverlässiger Begleiter sein wird, gewichtsmäßig wirds um die 11-12 Kilo liegen und max. 1300,-- Euros kosten - oder ???

 

Mir persönlich wäre es für ein Hardtail zu schwer :eek: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die raschen Antworten.

Auf meiner Suche bin ich noch auf ein weiteres cooles bike gestossen:

 

Corratec X-Trail

 

MODELL X-Trail Aggressive

ARTNR 24016

RAHMEN Biometric Triangle , Aluminium 7005

GABEL Manitou Black Elite, 100mm, Lockout, Magnesiumgehäuse, Preload und Rebound einstellbar,

SCHALTHEBEL Shimano XTR

BREMSEN Shimano Deore disc

KETTE Sram PC 49

GEWICHT 12,3 kg

Preis lt. Anfrage: 1649,-

 

Was haltet Ihr von diesem geilen Gerät?

Ich denke es wird eines der beiden bikes werden.

Noch viel Spaß in der Wintersaison!

:bike:

big_aggressive.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Bike mit Skareb Gabel ist das KTM aber nicht grad leicht.

& bei Canyon muß man halt ca. 83 € für Pedale, Versand und Verpackung dazurechnen...

 

Damit deine Auswahl noch größer wird: :D Eines der schönsten 04 Hardtails ist sicher das Cube Elite Laserline

http://www.cube-bikes.de/bikes/detail/15_elite_silver.jpg

 

...aber halt ned grad billig, darum schon eher das Reaction, kostet mit Black, HFX-9 und XT-LX 1400€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jamiroquai!

 

Also ich an Deiner Stelle würde auf das Aussehen nicht so großen Wert legen.

Wenn Du nämlich auf dem Rad sitzt und es passt Dir nicht, nützt Dir das schöne Aussehen auch nichts (abgesehen davon, daß Du es nicht siehst, wenn Du oben sitzt :) )

 

Ich war in letzter Zeit auch auf der Suche nach einem neuen Rad und bin nur nach Passform (abgesehen von der Ausstattung) gegangen und dasselbe würde ich Dir auch empfehlen.

 

Mein Tip für Dich wäre: Specialized Stumpjumper (Ausstattung nicht so super üppig, dafür empfinde ich die Rahmenverarbeitung als sehr gut)

 

lg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit den anderen verrückten Steirern biken gehen willst , würde ich an Deiner Stelle zu schwereren Geschützen greifen .

(Bin aber in diesen heiligen Hallen als Schwerbau-Fanatiker verschrien)

 

mfg Christian cw0110

bike_morphine.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding oben ist ein Banshee Morphine , zu beziehen hier : http://www.shock-therapy.com/banshee.html?

 

Das Ding unten ist ein Poison Strychnin (wo nehmen diese Typen bloß die Namen her , warum nicht Beinwell oder Kamille ?) , zu beziehen hier : http://www.poison-bikes.de/shop/artikeldetails.php?artikelid=504&idkat2=16&uin=7146b36e81902dd3b3fa3f6fd4dd6483

strychninschwarz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns net unbedingt ein neues sein muss:

 

mein 03er merida ist praktisch neu - alle verschleißteile neu - topzustand! (steht beim händler zum verkauf')

 

komplett xtr,

skareb auper lock out,

magnesium rahmen,

mavic x517 m. hügi 240er naben,

wcs lenker & vorbau,

 

gweicht: um die 9,5kg!

 

 

preis: 1850€ (fix)

 

 

fotos: http://www.bikesport.at.tt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...