Zum Inhalt springen

private nachrichten - neue symbole?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von deathhero

:k: :k: :k: :D :D :p

 

 

@nowin: das soll jetzt keine schinderei meinerseits sein, aber sowas lass ich nicht auf mir und meinem monitor sitzen :mad:

 

@dh: DU wirst wieder ausgeladen, keine leogang invasion für dich :devil: :s:

 

fixteifl den hat mir meine mammi zu weihnachten geschenkt, wie kannst du da :k: ??? 16ms reaktionszeit! bauernschädl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

@nowin: das soll jetzt keine schinderei meinerseits sein, aber sowas lass ich nicht auf mir und meinem monitor sitzen :mad:

 

@dh: DU wirst wieder ausgeladen, keine leogang invasion für dich :devil: :s:

 

fixteifl den hat mir meine mammi zu weihnachten geschenkt, wie kannst du da :k: ??? 16ms reaktionszeit! bauernschädl!

 

jogul: DU wirst wieder ausgeladen, keine bb3ltfür dich :devil: :s:

 

@ NoWin ich doch net....war nur meine Meinung zu TFT Bildschirmen kurz ausgedrückt.

 

@ Jugul: olles nur a scherz, nur mir taugen de TFT allgemein nicht so besoners weil, sind doch bei weitem langsamer als die normalen. Bei spielen zB siehst da schon unterschiede.

 

aber tft ist nicht schlecht !!! geniale technik ( gerade in der schule gelernt) nur für mich wärs nicht das geeigente.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deathhero: 1) jOgul, is das denn sooo schwer? :f:

 

2) bb3lt juckt mich mit meinem bike sowieso nicht ;) hätte nichtmal im traum daran gedacht :rolleyes: sobald ich aber die nötige kondition und ein dafür brauchbares bike hab bin ich dabei ;) wird ja hoffentlich 2005 auch eine geben

 

3) dachte ich auch, aber 16ms sind meines wissen so ziemlich das schnellste was es derzeit am normalen markt gibt und spiele laufen drauf 1A, überhaupt kein unterschied, ganz im gegenteil: wirklich geniales bild :cool: also ich kenn keinen röhrenbildshcirm der da auch nur annähernd mithalten könnte.

 

(BENQ FP767, falls es dich interessiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...