Zum Inhalt springen

Feier für ~ 50 Personen in Süden von Wien - Location?


MalcolmX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo allerseids,

 

meine schwester und ich würden gerne mit unseren verwandten und ein paar freunden, aber hauptsächlich familie, unsere sponsionsfeier in wien machen.

 

circa 50 leute würden zusammenkommen, und wir würden uns ein buffet wünschen, nicht allzu etepetete, mit sachen, die auch die kinder essen können, aber mit netter atmosphäre und schmecken solls natürlich schon. wenn man selber den einen oder anderen kuchen mitbringt, sollte das auch gestattet sein.

ideal wäre irgendwo eher südlich, oder direkt im zentrum... gerne auch in richtung heuriger odgl...

 

hat jemand einen geheimtip, wo man feiern könnte?

perchtoldsdorf, brunn etc kommen auch in frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte burschen...der gschissenste heurige (der diese bezeichnung gar nicht verdient) mit an wein denst ned saufen kannst und a buffett...na jo...fressbar is aber um häuser z'teuer und unfreundlich sans aa!!!

alternative in ma. enzersdorf/mödling/brunn:

nigl in brunn/geb. http://www.weinbauverein-brunn.at/niegl.html

enigl in mödling http://www.enigl.at/ und wenns a bissl teurer sein soll

körber in mödling http://www.koerber.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enigl und körber hab ich eh schon kontaktiert von haus aus :)

 

danke für die tips... enigl hat nicht so super-sympatisch gewirkt am telephon, aber war ev. gestresst gerade :)

körber kenn ich eh gut, wäre aber kostenmäßig erfahrungsgemäß schon an der obergrenze... aber mal sehen was sie konkret anbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja als perchtoldsdorfer hätte ich ja durchaus ein paar gute tipps......

 

sonnberghaus

sommerbauer (franz, resl, erwin)

nigl (willi, poldi, martin) und nicht zu vergessen den Nigl Georg

neumayer

brodl

schmid pepi usw.......

 

in brunn:

beranek, nigl martin, riegler ernst (sehr zu empfehlen)

 

in maria enzersdorf wäre der fuchs noch erwähnenswert - der hat sogar gerade ausgesteckt (der ist nämlich ganz toll, wenn auch etwas kleiner)

 

 

viel spass auf jeden fall beim feiern

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle... hab bisserl herumtelefoniert, und jetzt ist es der enigl in mödling geworden... freu mcih schon, auch wenns noch mehr als ein monat ist :)

gute wahl!

 

@ umberto!

der fuchs gehört zu brunn...aber wurscht.

zum sitzen im freien ist er toll aber bei so einem brunzwetter wie jetzt musst rein und drin is bei max. 25 pers. schicht im schacht! leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...