Zum Inhalt springen

Rennradkauf-bitte um hilfe


cube54
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

 

also hab in einer lokalen zeitungsanzeige diese zwei räder herausgesucht, was meint ihr wieviel kann man dafür bezahlen unhd welches würdet ihr bevorzugen

 

danke schonmal im vorraus

 

58iger Aluminiumrahmen, Red Bull, in metallic blau, sehr leicht mit super Geometrie

- WCW Carbon Gabel

- Syntace Lenker und Syntace Triathlon-Vorbau mit neuem Griffband und Armauflagepolster (der Vorbau kann auch abgebaut werden und zu einem normalen Rannradlenker umzubauen)

- Ritchey Steuersatz

- Cosmic Laufräder von Mavic

- Bremsen von Mavic

- Thomsen Elite Sattelstütze

- Shimano Dura Ace Kurbel mit 52-39 Zähnen

- Kassette mit 25-12 Zähnen

- Neue Kette

- Elektisches Schaltwerk hinten von Mavic, funktioniert echt super, schaltet schnell, sauber und präzise. Über drei Schalter am Lenker / Vorbau schaltbar (Bremsgriff innen, Bremsgriff oben und am Triathlon-Vorbau - siehe Bild 2, gelbe Schalter)

- Pedale in Rahmenfarbe von Look

- Zwei Flaschenhalter

- Halterung für Luftpumpe

- Tachometer von Mavic mit Ganganzeige und vielem mehr

 

http://img263.imageshack.us/img263/2232/desktopyna.th.jpg

 

 

 

 

das porblematische an diesem rad ist finde ich die elektrische schultung von mavric da diese nichtmehr gebaut wird und es schwer ist an ersatzteile zu kommen

 

 

die alternative wäre das hier

 

 

Das Rennrad ist von der renommierten Marke Merida. Dieses Rennrad (Road Race Lite 904) ist ausschließlich ein Schönwetter Rennrad und wurde nur an sonnigen Tagen gefahren. Dieses Fahrrad ist in einem Top Zustand und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Die wenigen Kilometer (1945km) machen sich dadurch bemerkbar, dass dieses Fahrrad nur leichte Abnutzungserscheinungen hat und tadellos in der Funktion ist.

Des Weiteren wurde jedes Frühjahr seit dem Kauf im Herbst 2008 ein Kundendienst in einem Fahrradfachgeschäft durchgeführt.

 

Technische Details:

- Name: Merida Road Race Lite 904

- Rahmengröße: 65

- Laufrad/Bereifungsgröße: 700x23c

- Farbe: Grau/Schwarz

- Schaltung: Shimano 105

- Bremsen: Shimano 105

- Gewicht: ca. 8,5kg

 

<a href=http://img710.imageshack.us/img710/746/6869kec23.jpg' alt='6869kec23.jpg'> Uploaded with ImageShack.us[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich ziemlich genau 180 habe aber lange beine wielange genau kann ich nicht sagen ich find keinen meter

aber ich kann kaum glauben das das rad wirklich eine rahmenhöre von 65 cm hat da müsste man ja über 2 meter sein um das zu fahren

aber 58 rahmenhöhe müsste recht gut passen

also wollte bis 600euro ausgeben

das obere ist mit 400 angegeben

das untere mit 550 ist aber 100 km weiter zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 1,80m wird auch der 58iger schon recht groß sein. Wenn du relativ normale Proportionen hast, wird es bei den meisten Herstellern auf einen 56iger hinauslaufen.

 

Das Red Bull würde ich mit der betagten, nie wirklich ausgereiften Mavic Schaltung nicht nehmen und das Merida ist dir ohnehin viel zu groß!!

 

Da dürftest du hier in der Börse sicher bessere Angebote finden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...