Zum Inhalt springen

schluss mit radeln....


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab mal so nachgedacht, übers leben und all die dinge die uns quälen. die ewigen grundlagentrainingsfahrten, die quälereien, die entbehrungen. ich hab es satt! :mad:

 

schon lange habe ich mich nach alternativen sportarten umgesehen, denn so ganz ohne bewegung ist das leben ja auch nicht lebenswert. und ich bin fündig geworden. ja endlich ist es mir gelungen wieder freude am leistungssport zu finden. und damit nicht genug. auch gleichgesinnte habe ich gefunden.

 

alles geht auf einmal kinderleicht, und ich will euch gerne teilhaben lassen an der freude die mir zu teil geworden ist.

 

meine neuen freunde sind vielleicht nicht ganz mit mir vergleichbar, aber im innersten verbindet uns doch sooo vieles.

 

aber seht selbst.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner14/bild1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

den tommy hält noch eher ein Strick als Dich

 

ich bin nicht dick, das ist drüsenbedingt :p

 

aber was den Frodo betrifft, werd ich grantig. Weil Frodo war nämlich mein süsser Kater, der erst vor kurzem verstorben ist.

 

der sieht zwar so aus als würd er schrecklich haaren, aber trotzdem süss :) bei katzen und katern werd ich immer weich :qualm:

 

das war meiner... :( hat vermutlich ein unsaftes ende unter einem auto gefunden, bis dahin hatte er aber sicher ein schönes leben :)

kater.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette kätzchen! vorallem die letzten beiden bildchen sind sehr ansprechende haustiere. brauchen wahrscheinlich viel pflege.

 

hängt Frodo Beutlin??? Also ich selbst hab ja den verdacht das Frodo und sam zwi tunten-hobbits sind! weil was machen die 13 monate lang gemeinsam?? rausschwitzen?? ;) :D

 

scherzal! ;)

 

mfg

Fuxl, der ja mehr der Hundefreund ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...