Zum Inhalt springen

Newsgroup


EineDrahra
 Teilen

Ist oder war jemand von euch in einer Newsgroup vertreten?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist oder war jemand von euch in einer Newsgroup vertreten?

    • JA!
      9
    • Nein
      7
    • Newsgroup?! was ist das?
      10


Empfohlene Beiträge

In grauen Vorzeiten als das Internet noch nicht so hübsch bunt war (weil 56K-Modems das höchste der Gefühle waren) hab ich öfter in den Newsgroups reingeschaut.

Aber so bornierte, präpotente, gschissene, und was weiß ich noch was Piefke gibt's sonst nirgends auf der Welt.

Wenn man sich dort traut reinzuschreiben "ich fahre mit Helm" hat man sein Todesurteil unterschrieben :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Aber so bornierte, präpotente, gschissene, und was weiß ich noch was Piefke gibt's sonst nirgends auf der Welt.

Wenn man sich dort traut reinzuschreiben "ich fahre mit Helm" hat man sein Todesurteil unterschrieben :f:

 

++++ vollste zustimmung!!

 

dem ist nurmehr eins hinzuzufügen:

 

*plonk* ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

kann mir bitte jemand erklären was GENAU das jetzt is? :mad: :D

 

Eine newsgroup ist ein online diskussionsforum. Also im grunde das gleiche wie das BB. Gibts zu so ziemlich jedem thema.

 

Unter

http://www.google.at/grphp?q=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=&tab=wg

findest eine übersicht.

 

afm ist zb die österreichische Motorrad Newsgroup

drm die deutsche

 

Um infos im netz zu suchen sind newsgroups oft sehr praktisch. wennst im google eine suche eingibst zeigt er dir unter "groups" auch immer die ergebnisse aus den newsgroups an.

 

kennst dich jetzt aus? ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...