PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat die meiste Auswahl an MTB-Kleidung in Wien?

Tom26
15-09-2011, 16:37
Brauche endlich Shorts und Trikots zum Moutainbiken. Sowohl fürn Sommer als auch für die kältere Jahreszeit. In welchen Geschäft habe ich die meiste Auswahl und kann verschiedenste Marken probieren?

touristenfalle
15-09-2011, 20:13
Fahrrad und Sportgeschäft, hie und da auch beim Hofer.
Drogerie, Fleischhauer und Trafik eher weniger zu empfehlen.

Hoffe geholfen zu haben.

KungFuChicken
15-09-2011, 20:27
Na sehr sinnvoll :rolleyes:

Wirklich vom Hocker gerissen hat mich in Punkto Auswahl noch keiner. Ansonsten halt die üblichen verdächtigen: Bikepalast, Nora, Mountainbiker oder ganz einfach der Intersport Eybl - hat einfach am meisten Verkaufsfläche ;)

LBJ
15-09-2011, 22:04
internetversaund....im geschäft san die geilen Sochn glei weg in der Größe M.
Probieren im Gschäft, kauft übers Internet.

shroeder
15-09-2011, 22:11
internetversaund....im geschäft san die geilen Sochn glei weg in der Größe M.
Probieren im Gschäft, kauft übers Internet.

und wo is das internet in wien?

LBJ
15-09-2011, 22:27
und wo is das internet in wien?

.. bei UPC:D

Tom26
16-09-2011, 08:08
Sehr sinnvolle Antworten dabei:rolleyes:
Ich suche halt keine "engen Radtrikots und Hosen" sonder MTB-Shorts mit Einsätzen und passenden Oberteilen die ähnlich Motocrosskleidung sind. Leider findet man das nicht all zu oft in Wiener Geschäften

MDSmike
16-09-2011, 08:48
Würd mal die von KungFuChicken genannten aufsuchen.
Aber "Auswahl" hast nur im eben im www, bei den Shops findst vielleicht mal was oder auch mal nichts. (da musst halt dann das nehmen was da ist)

LG
Mike

mx-orange
16-09-2011, 09:53
http://www.bicyclecompany.at/
die haben eine ganz nette Auswahl an abfahrtsorinetierter Bikekleidung

GO EXECUTE
16-09-2011, 09:57
Sehr sinnvolle Antworten dabei:rolleyes:
Ich suche halt keine "engen Radtrikots und Hosen" sonder MTB-Shorts mit Einsätzen und passenden Oberteilen die ähnlich Motocrosskleidung sind. Leider findet man das nicht all zu oft in Wiener Geschäften

I glaub da bist mit deiner Frage im Unterforum "Extrem Biking" besser aufgehoben ;)