Zum Inhalt springen

Funktionsunterwäsche Material


 Teilen

Empfohlene Beiträge

um Mißverständnisse zu vermeiden i mein mit Funktionsunterwäsche net Strings, Strapse oÄ ;) sondern die langärmligen Hosen und Leiberln

 

Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt das FU möglichst wenig/keinen Baumwollanteil haben sollte (klingt irgendwie logisch), oder ist die Zusammensetzung von der Anwendung abhänig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas in der art dachte ich mir auch

 

Original geschrieben von yellow

Dann sind auch eher günstige Stücke (á la Eduscho) ziemlich gut,.

 

tja darum frag ich, ich hab nämlich vom "Christkind" ;) so ein Eduscho zeugs bekommen, das hat 60% BW und 40% Poly ...

 

alle meine anderen Garnituren ham 100% Polyester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachteil bei reiner Polyester ist, ziemlich natürlicher Geruch danach. :D

Am besten auf der Haut direkt n X-LIGHT-Shirt von Löffler (100% Polypropylen ) oder Termic-Stirt von Odlo.(Sport-Netzstirts halt ;) :D )....aber nur einmal pro Sporteinheit verwenden, sonst riecht man einem schon ein bisschen von weitem.

Drüber im Winter (Schifahren,Laufen, Ratfahren) ein Trantex-leiberl lang(z.b.Löffler)60%Polypropylen40%Baumwolle...gute Schiunterwäsch halt....

trocknet am besten ab und ist auch nicht kalt.

jaaa, so funktionierts bei mir am besten, Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

Original geschrieben von WarEagle

um Mißverständnisse zu vermeiden i mein mit Funktionsunterwäsche net Strings, Strapse oÄ ;) sondern die langärmligen Hosen und Leiberln

 

sorry, ich hab aber funktionsunterwäsche, die besteht auch aus einem string und einem BH. :rolleyes:

 

jaaa(mit deutschen fraulichen Osi-Dialekt) , dann hats ja wohl die richtige Funktion!" Nich?

Funktioniert doch gchut!...ausser es geht da was auf oder reisst da wat hinten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LBJ

die Idee klingt gar net übel ... wobei hmm klingt trotzdem danach als wär der Begriff FunktionsUW in dem Fall net ganz paßt sobald Baumwolle im Spiel ist

 

 

Original geschrieben von karin

sorry, ich hab aber funktionsunterwäsche, die besteht auch aus einem string und einem BH. :rolleyes:

 

also wennst mit am String Biken gehst ghörst wirklich zu härtesten unter der Sonne *autsch* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...