Zum Inhalt springen

Winter Radhose gutes Preis/Leistungsverhältnis


TwinDad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab zwar schon mal gesucht, aber leider keinen passenden Thread gefunden. Kann mir wer eine gute Winter Radhose empfehlen? Sollte für längere Ausfahrten auch bei leichten Minusgraden gehen wenn geht sowohl bei Nässe (aber kein Muss). Und es sollte auf jeden Fall eine Trägerhose sein.

 

Allerdings sag ich mal liegt meine Schmerzgrenze bei ~ 100€, also eine Gore Bike Wear Xenon, oder Assos Winter wäre zwar schön aber nicht wirklich in meiner Preisliga. Muss also wohl ein billigerer Kompromiss sein

 

Was mir bis jetzt am besten gefällt ist diese hier: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=24720 hat wer damit vielleicht Erfahrung auch bezüglich Wind + Wasserresistzenz und Wärme oder sonst ein gutes Preis / Leistungsschnäppchen für mich?

 

Danke schon mal für gute Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...