Zum Inhalt springen

RS Judy SL 2004


trek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@rustyracing

 

kannst du des ah näher begründen wieso die gabel a schaß ist? die standrohre san ja aus stahl. und warum passen magnesium tauchrohre nicht? weil vom gwicht her is ja ziemlich super und günstig is sie ah.

 

die gabel wäre für einen freund von mir, da er mit der neuen dirtjumper net wirkli zrecht kommt, weil sie ihm zu schwer ist. und er is ja net der extreme dirter. versucht sich zur zeit an tables und kleine doubles.

mir ist schon klar dass die judy net die selbe stabilität hatt wie ne dj. aber i kenn ah a boar foarer, die was schon seit jahren mit ner judy tt fahren und die hält auch noch immer. aber dem seine rahmen (dmr) haben net so lange gehalten *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss die gabel!

 

judy serie is für XC und marathon!

 

wenn dann ne duke, würd ich aber auch net nehmen!

 

marzocchi is optimal oder eine magura gabel is auch ok!

 

 

auf alle fälle schaun ob du ne alte mz bekommst, die sind um vieles leichter als die neuen!

 

 

alte monster 4.2 kg - neue 5.6 oder so

 

alte Z1 2.8kg neue - fast 4

 

 

und das innenleben is eh das selbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von trek

@rustyracing

 

kannst du des ah näher begründen wieso die gabel a schaß ist?

 

erstens sind die 8 cm in wirklichkeit ca. 6,5, zweitens ist es eine fitness/fun-gabel um 120€(kann also net so toll sein, und drittens hab ich das vorgängermodell in meinem fuel gehabt.

 

ich würd sie mir nicht nehmen

 

mfg und einen guten rutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...