Zum Inhalt springen

Silvester


BikerChris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi liebe BBler!

 

Was machts ihr zu Silvester???

 

Ich werd dieses Jahr des erste Mal Silvester in Graz feiern! Jipppi! :)

Da die Bude freisteht hab ich ein paar Freunde zu mir eingeladen.

Mein Freund, der Benny(grAz) hat sich einen saugeilen Beamer ausgeborgt mit dem wir uns ein paar coole DVDs anschaun werden, zum Essen gibts bestellte Pizzas :D

 

Später dann gehn wir in die Stadt, wo genau hin weiß noch keiner, aber da wird sich schon noch einiges anbieten!

 

Ich wünsch euch allen schon mal eine coole Feier, und alles gute fürs nächste Jahr!

 

Aja:Tuts nicht zu viel :k: ! ;)

 

mfg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd morgen meine pyromanischen neigungen wiedermal ausleben :devil:http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/009.gifhttp://www.my-smileys.de/signs-2/41773407bc04010897abe0703e7965a9.png

 

also zum vorglühen muss ich mir noch was einfallen lassen, wird aber eher unspektakulär :o dann wird gegen halb 11 auf den schafberg (eigentlich nichtmal ein hügel) "gewandert" oder schon getorkelt und mal alles vorbereitet :cool: wies weitergeht.... siehe oben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf einer hütte am monte ulle mit ein par freunden ca 20 mädchen. :D :D :rolleyes: :l: :l: waaaaaa geil !!!!! :D viel bier und diverse ander getränken die erst am 18 erlaubt sind.

 

jo... :D

 

also am donnerstag bitte nicht ansprechen :D ajo und um 12 werd ich mit dem bike den ulle runterfahren ( ohne licht) :D

 

verdammt ich bin so tot waaaaa

 

aber geil

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin zhaus. werd auch bald schlafen gehen damit ich am ersten auch frisch zum biken sein kann. ich kann diesen lärm am abend sowieso net verstehen. warum des immer sein muss? :confused:

 

aber gottlob wohnen in unserer nachbarschaft eine menge löblicher leute, da wird dann sicher nicht einer dieser knallkörper gezündet. jaja, die gegend wo man sich niederlässt muss man sich gut aussuchen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollt ich in saalbach mit bester freundin undm ed feiern.... in der so wunderschön verschneiten landschaft.... zuerst essn gehn, dann piste rauflatscen un das ganze spektakel von oben aus anscaun... davor vielleicht noch ein bisschen tuben gehn *schwärm*

 

aber

 

jetzt sitz ich mit gebrochenem arm in wien und hab noch keine ahnug was ich tun werd :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

eigentlich wollt ich in saalbach mit bester freundin undm ed feiern.... in der so wunderschön verschneiten landschaft....

 

 

....d.h. der ED is jetzt mit der besten Freundin allein in Saalbach :D

 

..na is a bleder Witz, aba mach da nix draus, i sitz jetzt no in da Hockn und morgen auch...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deathhero:Willst wirklich mit einer "Tutti Completti Fetti" das neue Jahr starten?

 

Ich werd zwar auch ziemlich fröhlich, lustig, witzig und angeheitert drauf sein, aber so viel genießen, dass ich :k: muss tu ich nit!

 

Weil :k: find ich nicht so toll! Da find ich :l: schon viel besser! ;)

 

also Leutln schauts, dass euch net komplett umbiegt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BikerChris

@deathhero:Willst wirklich mit einer "Tutti Completti Fetti" das neue Jahr starten?

 

Ich werd zwar auch ziemlich fröhlich, lustig, witzig und angeheitert drauf sein, aber so viel genießen, dass ich :k: muss tu ich nit!

 

Weil :k: find ich nicht so toll! Da find ich :l: schon viel besser! ;)

 

also Leutln schauts, dass euch net komplett umbiegt! ;)

 

1. :l: is viiiiiiiiel besser als :k: :D

 

und 2. ich werd net so voll zua sein.... :o :rolleyes:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

naja wir ham noch ~30g zum chillen

 

was willst mit 30g vertrockneten chips? :D

 

also ob des grades meiner morgigen dichtheit mach ich mir noch keine gedanken, es kommt wies kommt :D allerdings wär ich froh wenn ich hinterher nicht auf taxi oder öffis angewiesen bin sondern auf eigene faust nachhaus fahren kann.... mit 0,0 %o wird das aber schwer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...