Zum Inhalt springen

sun doublewide 24" in bighit - zu gross?


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

 

passen sun doublewide 24" in den hinterbau eines bighit comp? ich zweifle da ein bissl da der platz jetzt schon knapp is (fahre zZ sun singletrack, vorne 26", hinten 24"). vorne dürften sie sich in einer DJ2 wohl ausgehen mit 24", oder was meint ihr dazu? oder sind die felgen sowieso ein schmarrn und nicht zu empfehlen?

 

besten dank im voraus für konstruktive ratschläge :)

 

grüsse

jogul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem "Schmarn stell ich in frage!

Die 321er sind sicher top felgen-ich hab über 100 kg und meine Singletrack halten eigentlich gut!ich glaub net das die Doublewide soo schlecht sind,doch wenn ich neue anschaffen würd,ziehe ich auch 321 vor.

 

passen tuns im Bighit jedenfalls! :D

 

 

Es ist wohl wie mit vielen teilen.da gibts unterschiedliche Erfahrungen. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

 

na, der is wettkampf-downhiller............. ;)

 

dann wird er sich mit solch fetten teilen aber nicht auskennen :Dspass beiseite, danke, werd ihn fragen. 2 meinungen hab ich ja jetzt schon zu diesem thema :)

 

danke

 

 

@cowan: mit den singletrack hatte ich bislang auch kein problem (hab ebenfalls 100+ kg), aber so wirklich das gelbe vom ei sinds doch auch nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Die Felgen sind ein Schmarrn. Sauschwer und nicht wirklich stabiler als D321. Außerdem sind sie nach der erste nFahrt komplett verbault.

Einziger Vorteil: wenn man einen Michelin C32 auf einer DW fährt, dann merkt man es nicht einmal wenn man einen Patschen hat :D

 

Glaubst, dass der jogul wirklich so böse fährt, dass die Felgen nach der ersten Fahrt zum Schmeißen sind?.hrhrhrhr...

 

@ jogul: Wenn du dein Rad tunen musst, weil du zuviel Geld hast(hrhrhrh), dann tausche die Gabel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

@ jogul: Wenn du dein Rad tunen musst, weil du zuviel Geld hast(hrhrhrh), dann tausche die Gabel...

 

kein geld, aber trotzdem den drang nach veränderung im neuen jahr :D die gabel find ich eigentlich ganz ok, hab sie auf was-weis-ich-wieviel bar aufgepumpt, geht super :p

 

ad. böse fahren: haha, nein, ich fahr wie ein lämmchen, aber mein gewicht machts möglich dass sich die teile wie bei einem echten hardcore einsatz verhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

kein geld, aber trotzdem den drang nach veränderung im neuen jahr :D die gabel find ich eigentlich ganz ok, hab sie auf was-weis-ich-wieviel bar aufgepumpt, geht super :p

[...]

 

Eine 150mm-Gabel würde sich aber mit dem Hinterbau besser kombinieren, als die Dörtjampa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...