Zum Inhalt springen

run.gps


da bigkahuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke, aber das mein ich nicht

Programm heisst run.gps und geht nur mit win oder android.

mfg

gernot

 

du hast ja auch nach "anderen Smartphone-tauglichen Garmin(etc.)- Alternativen" gefragt.

und da ist halt momentan runtastic einfach top!

"runkeeper" und "fitness pro" gibts zB auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah tschuldigung

Bin so auf android fixiert, daß ich an apple gar net gedacht habe.

Ich hab nur nach entsprechenden google apps gesucht.

Is runtastic eine apple gschicht oder gibts das auch für andere Betriebssysteme?

Ich such einen relativ vollständigen navi ersatz v.a. karte runterladen,tracks hochladen und nachfahren etc also mehr ein outdoornavi als ein trainingsprogramm ;

nachdem ich mit meinem garmin unzufrieden bin und

Gesehen hab wie gut schon die autonavigation auf meinem billigsdorfer nokia funkt. Weil das aber noch symbian hat und ich mir ein androidhandy zulegen möcht und das run.gps recht ansprechend im www präsentiert wird hätt ich gern ein paar Erfahrungsberichte so's denn welche gibt :)

 

Und als open source freund kann ich mir kein i phone oder anders i... zulegen

Bearbeitet von da bigkahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah tschuldigung

Bin so auf android fixiert, daß ich an apple gar net gedacht habe.

Ich hab nur nach entsprechenden google apps gesucht.

Is runtastic eine apple gschicht oder gibts das auch für andere Betriebssysteme?

Ich such einen relativ vollständigen navi ersatz v.a. karte runterladen,tracks hochladen und nachfahren etc also mehr ein outdoornavi als ein trainingsprogramm ;

nachdem ich mit meinem garmin unzufrieden bin und

Gesehen hab wie gut schon die autonavigation auf meinem billigsdorfer nokia funkt. Weil das aber noch symbian hat und ich mir ein androidhandy zulegen möcht und das run.gps recht ansprechend im www präsentiert wird hätt ich gern ein paar Erfahrungsberichte so's denn welche gibt :)

 

Und als open source freund kann ich mir kein i phone oder anders i... zulegen

 

runtastic gibts für iphone, ANDROID (http://runtastic.com/de/apps/android), Blackberry und WindowsPhone7.

also für tracks nachfahren ist glaub ich "upmove" nicht schlecht (http://www.upmove.eu)!

 

wie gesagt, zu run.gps kann ich mangels eigener erfahrungen nichts sagen.

 

ich hab ein iphone, aber bis jetzt auch nur opensource-programme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

War auch mit augenzwinkern gemeint. ..bin halt ein androidler.

Aber mit dem upmove bringst mich in an schweren konflikt. Genau das such ich nämlich und da gibts sogar einen eigenen orange tarif...

aber das neue handy muß sich auch mit meinem tab vertragen und das lauft mit android.naja vielleicht tut sich im market auch bald was auf dem sektor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...