Zum Inhalt springen

Schöckel Webcam!!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin mir sicher daß es noch andere Grazer gibt, die gerne das Bild auf der Schöckel Webcam angesehen haben. Seit dem 10.12.2003 funktionierem die Webcam und die Wetterdaten aber nicht mehr. Per email wurde mitgeteilt, daß frühestens im April 2004 wieder (wenn überhaupt) mit aktuellen Bildern gerechnet werden kann.

Also irgendwie find ich das blöd. Ist euch Grazern das wurscht? "Nebelgrenze schauen" geht ma schon irgedwie ab. Jetzt kannst nur mehr auf gut Glück aufn Schöckel - früher war's schon klass wennst dich beim Wegfahren bei -2°C und Nebel auf strahlenden Sonneschein am Gipfel freuen hast können.

 

Ihr könntet denen doch auch ein email schreiben! "Was ist mit der Kamera los?" Wenn die merken daß ihre Kamera auch wirklich einen Zweck erfüllt hat, dann werden die jawohl was unternehmen.

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar hab ich "eine" email-Adresse ;)

 

Bitte schreibts doch was hin! (Hr. Mairold hat damals geantwortet). Es ist doch auch in ihrem Interesse.

 

Auf http://www.schoeckel.at finden sich folgende Kontakte:

 

Vorstand:

Dir. DI Dr. Antony Scholz Tel: 0316 / 887 - 401

schoeckel@gstw.at

 

Sekretariat:

Michaela Nebel Tel: 0316 / 887 - 406

m.nebel@gstw.at

 

Öffentlichkeitsarbeit:

s.trieb@gstw.at

 

Betriebsleitung:

vBL Josef Mairold

j.mairold@aon.at

 

Talstation:

vBL Josef Mairold

j.mairold@aon.at

 

Bergstation:

vBL Josef Mairold 03132 / 2387

j.mairold@aon.at

 

 

Na dann hoffen wir, daß die Webcam bald wieder ein Bild liefert.... ;)

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

einfach kurz die bergstation unter 0316 887-405 rufen. schon weisst wies wetter is! ;)

oder überhaupt das schöckel wetter? 0316 887-700

funzt perfekt! ;)

 

Jo ah, das mach ich eigtl. seitdem ich 10 Jahr alt bin (war früher dauernd oben schifahren).

Die Webcam is mir aber wesentlich lieber. Das kost't mir nix ;)

 

Servuuus :)

MArtin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...