Zum Inhalt springen

C´dale Shirts


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nachdems mir vom Bike A....k sowas von reicht, hab ich vor dort nie wieder einen Fuß reinzusetzen.http://www.plauder-smilies.de/screams.gifhttp://www.plauder-smilies.de/madgo.gif

Da ich aber gerne ein Radshirt passend (Poseralarm!!:D ) zu meinem SCHÖNEN Radl haben möcht, wißt ihr vielleicht in Wien noch einen C´dale Händler, der auch eine große Auswahl an Shirts usw,... hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da treff ma si vorher und dann gehst mit mir dort rein und wenns di schief anschauen dann gibts an atomblitz!

 

mich hams eigentlich immer vorzüglich behandelt. selbst schwierige sachen wie fragen beantworten oder preisnachschauen oder sogar umtauschen hams gut können!:D

 

drum versteh i ned ganz was für troubles du dort gehabt hast.

ersuche um detaillierten bericht.

oder ham dir die zwei preussen dort die nerven 'zogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman:

nein die ham mich ganze 20min ignoriert, trotz mehrmaligem räuspern! Der Verkäufer hatte zwar einen Kunden, aber ich erwarte mir zumindest ein "Hallo, kurzen Moment noch" irgend sowas halt, aber nicht mal ein Wort da hats mir dann gereicht und ich bin wieder gefahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh, Bike Attack ist eh super ;)

 

Meine 3 Erlebnisse:

 

1.) Christoph ist am Samstag am Weg auf die Donauinsel, eine Schraube am Rad wird locker. Er also zum Bikeattack. Schraubenzieher? Nicht am Samstag, da ist der Mechaniker nicht da und die 3 Verkäufer wissen nicht wo die Schraubenzieher versteckt sind.

 

2.) Christoph kauft sich einen Helm um 4.500,- ÖS (Cratoni V1, bar bezahlt, kein Rabatt) bem Bike Attack. 3 Tage später (ich sitze mittlerweile im hintersten Paznauntal, und das für 2 Monate) verliere ich eine Schraube vom Visier. Also Bike Attack anrufen. Na, können die Schraube nicht schicken, schicken nie was per Nachnahme. Zum Glück war der Intersport im nächsten Ort kooperativer, die haben die Schraube bestellt und nicht mal was dafür verlangt.

 

3.) Freund braucht Sattelschelle. Von Salsa. Also richtig teuer. Christoph kennt alle Tricks. Also wird die alte Sattelschelle mitgenommen. Trottelverkäufer (ausnahmesweise nicht der Piefke sondern ein Nicht-Deutschsprechender) mißt die alte Sattelschelle aus, und meint das sie keine passende Schelle haben. Neben ihm liegt eine Salsa-Schelle die laut Aufkleber schon paßt. Also mehrmaliges herummessen und aneinanderlegen. Schellen sind völlig ident. Verkäufer will sie trotzdem nicht rausrücken weil sie seiner Meinung nach nicht paßt. Nach fast einer halben Stunde Diskussion und bösester Drohungen rückt er die Schelle raus, wir müssen versprechen sie nicht umtauschen zu kommen wenn sie nicht passen sollte. Diese Schelle verziert seit mittlerweile 4 Jahren das Bike des Freundes.

 

 

Kannst Dir also vorstellen wie gut ich auf die zu sprechen bin :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

awa geh! die ham dich nur rollen wollen! die sind ja gar nicht so! die sind noch viel ärger!

 

was machma in so an fall? hingehen undin die goschen treten bringts ja nur vorübergehend. nix mehr kaufen bringts a ned, weil auf uns paar hanseln sans eh ned angewiesen. es rücken ja tag für tag mehr rookies nach.

 

am besten war no a beschwerdeschreiben mit die unterschriften vo alle betroffenen. wann des ned nur so politisch schmecken tät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein "Poser-Debatten-Appell" durch die jüngsten Probleme im Board gekillt wurde, und ich mich so angestrengt habe viel zu schreiben (es dann auch aufgrund der Probleme schon beim Posten gesichert habe) werde ich das nochmals loswerden hier

;-)

 

------ Bereits veröffentlich und verschollen -----

 

Muss jetzt auch mal was loswerden zu der Poser-Debatte.

 

Also ich find es immer wieder komisch wie sich die Leute an so Kleinigkeiten wie Dresscode aufregen können.

 

Seit's mir nicht bös, aber ich denk 95% von de Leit de sich über an "Poser" aufregn san neidig eigentlich nur neidig, dass sich der Typ a neich's Radl, s' schönere Gwand, ... derleistet und er nicht.

 

Wenn einer meint er ist schneller nur weil er a bsunders Dress oder Radl hat, dann ist er schlichtweg deppert, aber es gibt halt auch Typen die halt aus Leidenschaft zur Materie sich ein sündhaft teures Bike, oder teure Klamotten leisten, aber so realistisch bleiben des nicht als Leistungstuning zu sehen.

 

Mein Fall ist es nicht mit Saeco, Fiat oder was Gott was für aner Werbung auf der Brust rumzuradeln, denn ich find's a bisserl absurd für Werbeflächen am Körper noch was zu zahlen, und Werbung hab i gnug um die Ohrn als dass i sie a no am Leiberl zu tragen. Aber mein Gott, wenn aner a fanatischer KTMLer, Cannondaler, Rotwild-Fahrer ist dann sei es ihm (ihr) doch frei gestellt sich auch a Dress zu kaufen des zum Radl passt.

Fuusball-Fans ist es ja auch erlaubt Schals zu tragen und mit Trikots herumzuspringen (die werden dann als Prolos verschrien;) )

 

I mein die wenigsten hier haben abgetackelte Billigsdorfer Radln. A jeder von uns hat sündteure Radln (...und wenn sie von der Mama und dem Papa mitfinanziert sein) die man mit Vorliebe noch ein bisserl tunet mit Titanschrauben und was für am Glump. Aber die wenigsten machen es aus dem Gedanken "Bah, des macht mi zum Schnellsten, jetzt brauch i nix mehr trainieren und i bin trotzdem schnell". Es ist einfach Leidenschaft die uns hinreisst, und Leidenschaft ist teuer und vielfaltig.

 

Und meistens sind die die sich halt teures Gerät und Ausstattung leisten können dann berufstätig und haben weniger Zeit zum Trainieren (wenige sind halt Profi-Radfahrer, die super leben können von ihren Verträgen), drum kann man sich halt ein bisserl ein teures Bike (und Gwand) kaufen als ein Schüler (oder Student) der zwar mehr Zeit zum Trainieren hat aber weniger Kohle.

 

Klar ist man wenn man täglich 8 Stunden trainiert auf einem 7 Jahre alten Kaufhaus-Billig-MTB schneller als ein Manager auf einem 4000€ Luxusrad, der 2 mal die Woche 2 Stunden fährt. Aber die Leidenschaft kann bei beiden gleich gross sein, der eine beneidet den anderen halt um sei Equipment und der andere den anderen halt um die Zeit die er hat.

Der Neid bringt uns zwar alle nicht weiter, aber gehört scheinbar dazu....

 

Am liebsten hätte ich auch den ganzen Tag nix anderes zu tun als Radl zu fahren und im Hintergrund irrsinnig viel Geld, dass ich mir immer die neuesten Sachen leisten könnt, meine Familie gut leben könnt .... doch DIESE Träume gehen selten in Erfüllung.

Also erfülle ich mir halt zumindest den Traum von meinem Traum-Bike, obwohl ich weiss dass ich nie damit der schnellste sein werde - doch dass ist ja gar nicht mein Ziel...

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hugh......Lonerider hat gesprochen:D

sogar was gscheites:D

 

Ich finds auch net so schlimm wenn ma sich das Leiberl zum Rad passend kauft, ma brauch ja sowieso eins und wenns einem gfallt, warum dann nicht,

Und Poser sin wir eigentlich eh alle, weil wenn ma schon ein schönes Radl haben dann zeig mas ja auch gern her, oder?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas zum B.A. : Der eine dort, der mitm "Hochdeutsch", der stellt sich doch glatt vor, Hallo, isch bin der "Dävid", also enlisch ausgesprochen, also ur-cool, gel. Und wißt, wie der wahrscheinlich wirklich heißt, zumindest nennt ihn der zweite in dem Saftladen so:

 

DETLEF !!!!!

 

Mehr gibts dazu nicht zu sagen..., das is aber nur die humoristische Seite von dem Verein. Weil ansonsten sind die dort vor allem Dävid, Kotzbrocken ohne Ende, hugh ich habe gesprochen!

 

 

 

NoDoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemma ab jetzt nur mehr zum "HIGH BIKE"! VERSTANDEN?

 

 

söwa schuld wenns zu die anderen gehts!!!

 

der high bike hat alles was der biker braucht, na gut er hat kane vitrinen voll geilitäten und 150 radln stehn aa ned ummadum. er fährt a kan porsche und a kan mercedes geländewagen, aber dafür kann er halt gscheite preise machen. ned 200,-€ für a xtr-schaltwerk verlangen und leut ausn gschäft ekeln, nur weils am treek fuel 100 bärentatzen haben wollen....

 

leute ihr wart anscheinend wirklich immer beim falschen...schauts einfach einmal vorbei und sagts ruhig der soulman hats gsagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

o ja, könnts ruhig sagen, daß ich euch schick....der scheff weiss eh um was es geht!:D

 

Jo, jo einmal bin i da am Leim gangen, aber a zweites mal ned!

 

Kaum hob i "Soulman" ausgsprochen ghabt, habens alles liegen und stehen lassen, sind auf mich los, zwa hobn mi ghalten, der dritte, ich nehme an der Chef, hat mein Börsel gfischt. Nachdem er de paar Cent gnommen ghabt hat er nur in Kopf gschüttelt g´murmelt "des is vü zwenig, des geht sie nie aus" und is gangen. 30s später kommt er mit an orangen Küberl und an Fetzten, deut auf die Radln uns spricht "Du fangst mit dem da vurn an zum putzen und ihr passts auf das er nix zsammhaut!"

 

... und du sogst de hobn net 150 Radln!!! Weist du wie lang i do putzt hob!!! Schwimmheut hob i jetzt zwischen de Finger!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher, daß du "soulman" richtig ausgesprochen hast?

bist du sicher, daß du im richtigen g'schäft warst?

bist du sicher, daß du in österreich und nicht in albanien warst?

bist du sicher, daß du das wirklich erlebt hast?

bist du sicher, daß du zu diesem zeitpunkt frei von alkohol und drogen warst. falls das nicht so ist, bist du sicher, daß du nicht auf entzug warst?

 

oder ist das alles nur ein joke und du weisst in wirklichkeit gar nicht

wer und was soulman ist

wer, was und wo high bike ist

was ein mountainbike ist

 

und eigentlich hast du das bb mit dem schwangerenforum für werdende und stillende jungmütter verwechselt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...