Zum Inhalt springen

Graz, MTB DoRu, 22.09.2011, Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BikerInnen,

 

nach der Abkühlung der letzten Tage wird das Wetter wieder "bikerfreundlicher" und wir starten morgen die zweiundzwanzigste MTB DoRu in Graz-Gösting! Viele Donnerstage wird es heuer nicht mehr geben! Also nutzt noch die letzten schönen gemeinsamen Ausfahrten im Freien bevor es in die heilige "Spinning Halle" geht.

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: kein Rennen, viel im Gelände, g.... Trails!

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: StyriaBiker in Abstimmung mit den Teilnehmerinnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für eine eventuelle Einkehr.

 

Wer ist dabei?

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

StyriaBiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde übers frauliche Kogerl anreisen und über selbiges - wenn ich es dann noch schaffe - mit Lamperl heimfahren. Dazwischen sollte es somit gemütlich zugehen.

 

Edit: ...wenn ich nicht die gestrige, anscheinend gar nicht so langsame Ausfahrt über Müba-Plesch, so spüren würde. Mal sehen, wie die Erholung in den nächsten Stunden vor sich geht ....sonst muss ich Euch von der Sauna aus zusehen :cool:

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loider noin! fürmenmössig eungeteult und leustungsmössüg zu schwöch.

 

vül spass.

 

tommy//eigentlich eher ein bikepensionist ;)

 

Aber technisch noch immer auf der Höhe - also gib dir einen Ruck und komm mal wieder vorbei!

Du bist und bleibst ein gern gesehener und immer herzlich willkommener Grazer Biker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jungfernsprung (inkl. anschießender Passagen) sind schon hart genug, wenn man voll im Saft ist. Für mich ist das im Moment noch etwas hart (...meine Saison hat Mitte August neu begonnen). Mal sehen, ob ich irgendwann mal ein paar cm mehr schaffe. Aber eine gute Trainingssession mit meiner Anfahrt war es wieder.

 

...das letzte Stück des Jungfernsprungs muss mal fallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, der jungfernsprung. mit dem genialen radl welches der snowy sein eigen nennen tut, ist der aber auch wirklich fein zu fahren. dazu kommt die technische klasse eines jürgen, eine wahrlich teuflische kombi!

 

gratulation zum gipfelsieg!

 

und die fotos sind wieder mal sehr fein! vielleicht komme ich heute nachmittag mal zum radeln. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, der jungfernsprung. mit dem genialen radl welches der snowy sein eigen nennen tut, ist der aber auch wirklich fein zu fahren. dazu kommt die technische klasse eines jürgen, eine wahrlich teuflische kombi!

 

gratulation zum gipfelsieg!

 

und die fotos sind wieder mal sehr fein! vielleicht komme ich heute nachmittag mal zum radeln. :rolleyes:

 

Tja, vielen Dank :flower:

Mit dem Radl hab ich wirklich a Freud !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...