Zum Inhalt springen

Innsbruck/Nordkette 24-27. September anyone??


extremecarver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus, ist jemand zufällig derzeit in und um Innsbruck bzw Nordkette motiviert riden zu gehen?

 

Wollte eigentlich eine Woche Gardasee fahren, bin auch Gestern Abend/Nacht hin gefahren, im Auto gepennt, heute früh riden gegangen, aber blöderweise hat sich Günther mit dem ich unterwegs war, die Hand aufgerissen bei einem Sturz am 112er (die letzten 24h waren irgendwie unsere Pechsträhne...) und da der Trip dadurch ein frühes Ende gefunden hat, sind wir mal zum nähen ins AKH nach Innsbruck gefahren. Günther ist heute noch nach Wien weiter, und ich hab mich mal für 4 Nächte einquartiert.

 

Bin Morgen auf jeden Fall auf der Nordkette (ein paar mal NKST, Gufl, und andere Vertride Sachen). Wetter ist perfekt, und Schnee hats nördlich von Innsbruck auch (fast) keinen mehr. Südlich Richtung Alpenhauptkamm, bzw nördlich von Bozen, schauts da derzeit eher schlecht aus.

 

Würd mich freuen noch andere Leit zu treffen (auf der Nordkette ist man mit Pech ja auch mal alleine).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...