Zum Inhalt springen

lachen


Niiiki
 Teilen

Wie oft lachts ihr so?  

61 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie oft lachts ihr so?

    • Schon sehr oft, kann so gut wie über alles lachn!
      21
    • Ich bin eher ned so der Typ, bin eher in mich gekehrt...
      10
    • Den ganzen Tag!
      6
    • Immer wenns an guaten grund gibt ;-)
      24


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jogul

und jetzt nichtmehr? :confused:

 

also selbst an einem gips kann man lustige seiten finden, oder nicht?

 

klar lach ich noch.... das letzt mal so richtig auf der autofahrt zum spital.... lachen is ein suuper schmerzmittel :D

 

aber sonst gibts bei mi momentan ned grad viel zu lachn.....

 

aber in da klass gez manchmal sco auch recht lustig zu *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

age niiiki positiv denken... was is da denn passiert das du nix zum lachen hast....

 

 

i schau zwar a meist ernst drein kann aber über jeden scheiß lachen :D

 

naja... zu erzählen was und warum is zu kompli und uninteressant, aber wenns an grund gibt, dann lach ich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lach sehr oft! Ausser ich mach keinen Sport und bin nicht ausgeglichen, dann lach ich weniger. Aber seit ich viel Sport mach, haben sich die Lachfalten stark verstärkt.

 

Und beim gestellten Fotographieren kann ich auch schwer lachen, da schau i meistens bled....ich lach dann immer erst nachher, wenn schon abdruckt is. :D

 

Was mich am meisten wahnsinnig macht :mad:, wenn wer grundlos spinnt und dreinschaut und dabei die Mundwinkel genau opposit zum Lachen nach unten zieht! :mad: und das womöglich stundenlang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Was mich am meisten wahnsinnig macht :mad:, wenn wer grundlos spinnt und dreinschaut und dabei die Mundwinkel genau opposit zum Lachen nach unten zieht! :mad: und das womöglich stundenlang.

 

 

da hamm mia an spzialisten in der klasse... wenn ma zu dem sagt lach amal dann schaut er nu böser drein :aerger: ... bei einem foto fürn ball hat er gar mal gesagt: Lachen ist Scheiße... :spinnst?:

 

na echt so a deppp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an guten Havera, der immer lacht, aber seine Freundin vermiiiist mit ihrer Spinnerei oft die ganze Stimmung in einer Gruppe von zehn Leuten und er steht daneben wie ein Hampelmann und macht nix.

Mir geht die Tour, wenn man mit denen fortgeht schon aufn Nerv, weil da kannst warten, dass seine Alte einmal 2 Stunden spinnt und mit niemanden redet und einfach grundlos spinnt (wie ein kleines Kind), und die Mundwinkel dabei so derartig deppat nach unten zieht, dass ich mir schon oft überlegt habe, ich hau ab aus der Runde und geh nach Hause.

Wird so oder so bald kein guter Havera sein, wegen seiner Alten. Ich bin so oder so viel zu gutmütig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Dagegen. Ich bin dagegen, dass gelacht wird. Wer lacht, verfällt in urzeitliches Drohgehabe, entblößt die Fangzähne und ist generell in einem nicht zurechenbaren Rauschzustand.

 

Möge es in Zukunft wieder ernster zugehen.

 

Le Sör

 

(lacht nicht)

 

ok, dann machen ma halt das: :l: , aber nicht mit dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Ich hab an guten Havera, der immer lacht, aber seine Freundin vermiiiist mit ihrer Spinnerei oft die ganze Stimmung in einer Gruppe von zehn Leuten und er steht daneben wie ein Hampelmann und macht nix.

Mir geht die Tour, wenn man mit denen fortgeht schon aufn Nerv, weil da kannst warten, dass seine Alte einmal 2 Stunden spinnt und mit niemanden redet und einfach grundlos spinnt (wie ein kleines Kind), und die Mundwinkel dabei so derartig deppat nach unten zieht, dass ich mir schon oft überlegt habe, ich hau ab aus der Runde und geh nach Hause.

Wird so oder so bald kein guter Havera sein, wegen seiner Alten. Ich bin so oder so viel zu gutmütig.

 

aber hauptsache die fraun san schuld :D die lachen halt nur über wirklich lustige sachn :p

 

wie wärs wennst dem mädel alle zammen einen beauty kur gutschein schenkts... dann könnts ihr in ruhe alle lachn ohne dass dabei is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stehn da zwei leutln, der eine dreht sich um und tritt auf die schnecke hinter ihm.

sagt der andere: wozu war denn das jetzt gut?

der eine: die hat mich schon den ganzen tag verfolgt!

 

 

treffen sich zwei schnecken, eine hat ganz blaues auge.

frag die erste: wie schaust denn du aus? wie hast dich denn so hergerichtet?

sagt die andere: ich war im wald joggen und da ist ein schwammerl aus der erde geschossen.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scay

stehn da zwei leutln, der eine dreht sich um und tritt auf die schnecke hinter ihm.

sagt der andere: wozu war denn das jetzt gut?

der eine: die hat mich schon den ganzen tag verfolgt!

 

......der is verdammt gut, nur waurm hastn net den Originalen erzählt, so wiest ihn ghört hast?:)

 

Is doch ein Beamten Witz, also, stehn da zwei Beamte......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...