Zum Inhalt springen

Neuzugang


Gery 79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

bin euch auch zugelaufen. habts noch einen an der backe.... :rolleyes:

hab meinen renner auch seit ca. 3 monaten, vorher nur mit MTB etwas lustlos durch den wienerwald gegondelt.

ich kurve dzt. in der gegend perchtoldsdorf, kaltenleutgeben, heiligenkreuz rum.

ich bin übrigens jener der ständig überholt wird. daran sollte man mich erkennen.

wie ich gelesen habe sollte es am 8.10. eine runde um wien geben. darauf arbeite ich hin das ich nicht auf der hälfte bewusstlos vom radl kipp. :sm:

 

lg alex

Bearbeitet von sprottenjoghurt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bin euch auch zugelaufen. habts noch einen an der backe.... :rolleyes:

hab meinen renner auch seit ca. 3 monaten, vorher nur mit MTB etwas lustlos durch den wienerwald gegondelt.

ich kurve dzt. in der gegend perchtoldsdorf, kaltenleutgeben, heiligenkreuz rum.

ich bin übrigens jener der ständig überholt wird. daran sollte man mich erkennen.

Welcome ;):D

 

wie ich gelesen habe sollte es am 8.10. eine runde um wien geben. darauf arbeite ich hin das ich nicht auf der hälfte bewusstlos vom radl kipp. :sm:

 

Dann sieht man sich ja bald :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bin euch auch zugelaufen. habts noch einen an der backe.... :rolleyes:

hab meinen renner auch seit ca. 3 monaten, vorher nur mit MTB etwas lustlos durch den wienerwald gegondelt.

ich kurve dzt. in der gegend perchtoldsdorf, kaltenleutgeben, heiligenkreuz rum.

ich bin übrigens jener der ständig überholt wird. daran sollte man mich erkennen.

wie ich gelesen habe sollte es am 8.10. eine runde um wien geben. darauf arbeite ich hin das ich nicht auf der hälfte bewusstlos vom radl kipp. :sm:

 

lg alex

 

grauslicher nick. da vergeht einem ja der appetit auf alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, danke! :D

aaalso das mit dem nick war so: ich dachte mal eine absolute marktlücke für fischliebhaber entdeckt zu haben.:devil: war aber komischerweise nix. :D

..nicht das noch jemand rückwärts frühstückt. da übernehm ich keine verantwortung. :k:

 

mit der runde um wien hadere ich noch mit mir selbst, da nicht weiß ob ich das körperlich durchsteh.(zu alt um die welt niederzureißen, zu jung um hinterm sofa zu vergammeln) aber probieren kann ichs ja.

zu mehr als ca. 300km bin ich in den letzten 3 monaten am RR noch nicht gekommen. da es bei mir in der gegend keinen meter eben geht.

sind aber immerhin knapp 3000hm dabei. meine beste pace auf ca. 50km liegt bei ca. 22km/h.

ich weiß, alles in allem nicht grad berauschend aber ich hab ja noch eine woche zum trainieren... :bounce:

 

lg, alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bin seit heute registriert und wollte mich kurz vorstellen.

Hab seit 3 monaten ein rennrad und mache die gegend um wien damit unsicher:d

würde gerne nächstes jahr bei ein paar kleinen rennen starten um zu sehen wie meine leistung am rad ist.

Großes ziel ist auch noch der großglockner!!!

Lg gery

 

servus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Ladern:)

 

Aha, Einer von jenen also, die uns in die Pfluftl Dellen und Kratzer reinhaun, vor allem gerne beim Aft Cargo mit dem Highloader (doing) und ich dann in dem versch*ssenen, weil voll verwinkelten Strukturmanual des Flugzeugsherstellers nachsuchen darf ob die Beschädigung entsprechend der Materialart und Dicke bzw. dem Durchmesser und Tiefe im Limit ist und das in kürzester Zeit, weil das Pfluftl ja in 5min rausgehen soll.

 

Habe fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, danke! :D

aaalso das mit dem nick war so: ich dachte mal eine absolute marktlücke für fischliebhaber entdeckt zu haben.:devil: war aber komischerweise nix. :D

..nicht das noch jemand rückwärts frühstückt. da übernehm ich keine verantwortung. :k:

 

mit der runde um wien hadere ich noch mit mir selbst, da nicht weiß ob ich das körperlich durchsteh.(zu alt um die welt niederzureißen, zu jung um hinterm sofa zu vergammeln) aber probieren kann ichs ja.

zu mehr als ca. 300km bin ich in den letzten 3 monaten am RR noch nicht gekommen. da es bei mir in der gegend keinen meter eben geht.

sind aber immerhin knapp 3000hm dabei. meine beste pace auf ca. 50km liegt bei ca. 22km/h.

ich weiß, alles in allem nicht grad berauschend aber ich hab ja noch eine woche zum trainieren... :bounce:

 

lg, alex

 

 

 

...najo, 50km nur bergauf bei 8-10% mit 22km/h warat eh net schlecht.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...najo, 50km nur bergauf bei 8-10% mit 22km/h warat eh net schlecht.....
...ok, ich meld mich in 3-5 jahren wieder. :D

ich hör schon den kommentator auf eurosport bei der tdf: ...sprottenjoghurt fährt alle in grund und boden... :devil:

 

btw: ...ich hab da so einen verdacht....du wohnst in graz näd zufällig knapp bei der uni kurz vor aner pizzeria? :sm:

 

ps: bin übrigens leicht technikaffin aber sonst kein leichtgläubiger mensch :spineyes:.....wär fast ein eigenes thema wert. ich bin doch fast geneigt meinem edge500 die höhenmeter zu glauben, nur die frage ob bei der korregierten oder unkorregierten version? kennt sich da jemand von euch genauer aus?

Bearbeitet von sprottenjoghurt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...