Zum Inhalt springen

Streeten in Wien


trialELCH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich war letztens beim Karlsplatz, echt suppi, hab gar net gewusst das es so viele coole Sachen gibt, und Polizisten :D

 

bei der johnstraße gibt es auch eine nette location

 

da wär auch noch zB der Enzytrenpark, irgendsowas, nicht so viel, aber passt und bei mir in der nähe gibts noch eine kleine BMX-Bahn

 

oder wie wärs mit der BMX-Bahn bei Alterlaa??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.D

nene, die bei Vösendorf is ne andere, apropos kennts ihr die BMX-Bahn bei Wienerberg??

 

 

das ist der draschepark !! schau auf den link da hast fotos von vösendorf und eben dem draschepark ( der ist unter der autoban )

 

http://members.chello.at/alfred.lex/BMX-Strecken/index.htm

 

 

wann und wooooooooooooo wird nun gestreetet ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von trialELCH

streeten, wird wahrscheinlich in nächster zeit nur in der halle passen oder ?

weil bei "bissl" schneefall is sicher nicht das gelbe vom ei ?

 

ist ja wiedermal TÜPISCH mein knie ist wieder ok ich könnt teoretisch wieder biken und was nun ??? SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

 

bin schon 1 stunde mit meinem DaBomB im schnee rumgeprettert aber kan euch sagen die 20 cm pulverschnee schaffen meine hs33 die ist eingefrorenund hatte daher genau NULL bremswirkung :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Biker753

ich werd morgen auf den kahlenberg fahren war heut auch geil auf der rodel mit an nohander übern kicker und nothing a alles geht super

 

rodln is echt so geil

 

da schaulam geht auch klasse !

http://members.chello.at/alfred.lex/Schneewheely/index.htm

 

die ganze straße entlange sicher 150m oder so einen Wheely und der Philip hinten im Bob

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...