Zum Inhalt springen

Eine Runde Verkühlung bitte...


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und so sehr hab ich mich gefreut, dass ich mir trotz der beschxxxxxen Temperaturschwankungen keine Verkühlung eingefangen hab, aber gestern dürfte ich wohl etwas zu underdressed unterwegs gewesen sein. Ich könnte mir in den Hintern beissen :mad:

Gibt´s ebenfalls verkühlte unter euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beginner

Ich weiß gar nicht mehr, wie es ohne Verkühlung ist.

Ignoriere es einfach, so mach' ich es.

 

Würd das so gern machen, aber ich hab Angst, dass es dann schlimmer wird. Da gibts ja so eine Schubladentheorie...

Aber was macht man gegen diese Agression gegen dieses Schwächegefühl? Alkohol? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Für alle Verkühlte/Kranke gibt's eh schon einen ganz guten Thread mit Umfrage! ;)

 

Ansonsten die Suchfunktion benutzen, da finden sich einen Haufen ähnlicher Threads!

 

Oliver, ich glaub du verweichlichst immer mehr :rolleyes:

 

Wo sind die Zeiten wo du die 1. BB Day mit der kurzen Hose bestritten hast :confused: hast dich damals verkühlt?

 

und jetzt? machst höchtens diesen hier vom Fenster: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

Oliver, ich glaub du verweichlichst immer mehr :rolleyes:

 

Wo sind die Zeiten wo du die 1. BB Day mit der kurzen Hose bestritten hast :confused: hast dich damals verkühlt?

 

und jetzt? machst höchtens diesen hier vom Fenster: :wink:

 

hey, ich geh auf das was nach 29 kommt zu...ist nicht mehr so wie früher bei mir ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Für alle Verkühlte/Kranke gibt's eh schon einen ganz guten Thread mit Umfrage! ;)

 

Ansonsten die Suchfunktion benutzen, da finden sich einen Haufen ähnlicher Threads!

 

Der is ja alt der Thread...außerdem kann ich nicht sagen wie oft ich 2004 krank sein werd und vom vorigen Jahr hab ich leider keine Stat´s...ich würde die Umfrage also nur mit falschen Daten füttern und dazu sag ich: NEIN! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Und so sehr hab ich mich gefreut, dass ich mir trotz der beschxxxxxen Temperaturschwankungen keine Verkühlung eingefangen hab, aber gestern dürfte ich wohl etwas zu underdressed unterwegs gewesen sein. Ich könnte mir in den Hintern beissen :mad:

Gibt´s ebenfalls verkühlte unter euch?

vielleicht a bissal überanstrengt in der letzten Zeit, zweng gschlafen, schlecht zudeckt ??? :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

vielleicht a bissal überanstrengt in der letzten Zeit, zweng gschlafen, schlecht zudeckt ??? :p :D

 

Das war es sicher nicht :D Bin ja trotz der 25 Lenze ein Jungspund mit unermesslichen Energien *protz* ;)

 

Nein, hatte draußen (in der Natur) zu wenig an. Bin eh selba schuld an der Misere. Ich sollte das Wetter nicht immer davon überzeugen wollen, dass es schon Zeit für den Frühling ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schipfi

 

...ja totaler ernst, ist eine herzmuskelentzündung daraus geworden.

wennst genau schaust, keine frakturen an den schlüsselbein-knochen : -

eigentlich a schand für an biker.

hat aber auch seine lustigen seiten:

ich kann wegen dauerdoping nicht einmal an einem behinderten-rennen

teilnehmen! ...

:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hubschraufer

@schipfi

 

...ja totaler ernst, ist eine herzmuskelentzündung daraus geworden.

wennst genau schaust,

 

jaja sowas geht schnell ...mein Papa hat eine Grippe mittels starken Pulvern "übergangen" und is trotzdem voll arbeiten gegangen....

hat auch eine Herzmuskelentzündung davon bekommen..und das wär fast nicht so gut ausgegangen damals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...