Zum Inhalt springen

jetzt endlich drauf ... Rock shox SID rlt....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

... wenn ich den pushloc rein mache,,, ist es normal das die gabel immer noch 15-20mm einfedert ???

 

Sollte meinem Verständnis nach nicht sein. Ich hab jetzt nicht vor Augen, ob sich beim Pushloc das Floodgate/Auslösehärte regulieren lässt? Wär ein erster Ansatz. Ansonsten kann es sein, dass zu wenig Öl drin ist. Kommt auch bei Neugabeln ab und zu vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der müsste ja oil nachfüllen wenn zu wenig drauf ist, oder ???-- garantie-

 

gruß

 

Hast schonmal probiert, das Floodgate in die andere Richtung zu drehen? Vielleicht ist ja Plus nicht gleich "weniger"? Ansonsten gilt:

Herstellung des Auslieferungszustandes durch den Händler -> a Garantiegschichtl, das mit einem Schluckerl Gabelöl (ist meist nicht viel) in passender Viskosität (wenn vorrätig) ratzfatz erledigt ist.

 

Ansonsten kriegt man(n) über http://www.sram.com -> Support -> Documents auch ganz easy die Ölmengen für seine Gabel raus, holt sich vom Forstinger ein vollsynthetisches Gabelöl für Motorrad und füllt den Saft selbst nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei + wird sie härter... bei - weicher , dass merkt man.

 

mal schauen was die sagen, werde morgen mal zum händler fahren...... wobei ich gerade ein vid bei youtube gefunden habe, wo genaustens auf den "loc" eingegangen wird ( vid. vom SRAM ), wenn er die gabel blockiert, drückt er diese auch etwa 15 mm noch rein... scheint in 1. linie normal zu sein.. wie es aussieht.

aber mal schauen, was die morgen so von der stange geben....

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...