Zum Inhalt springen

Cantisockeln für mein Cube - wo kaufen?


Empfohlene Beiträge

hallo wieder mal

nach ein bissl mehr als 3 monaten abstinenz meld ich mich hier mal wieder zurück :)

im september is mein cube ltd4 von discbrakes auf hs33 umgerüstet worden

zumindest stimmt das fast, weil mir noch die cantisockel fehln um die hs33 befestigen zu können

jetzt würd ich gern wissen, wo ich die bekomme - beim starbike war ich im november und der hats beim cube bestellt; aber bis jetzt is nix gekommen

welche shops könnten die cantisockeln noch haben und wieviel kosten die ca.?

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pirate man

welchen guten bikeshops gibts außer starbike (die ja bestelln müssen) und mountainbiker (kommt mehr sehr teuer vor)?

hi!

gibt ein paar - hitec, circle circle, ciclopia, sport nora. wennst ein mechanisches problem hast - geh zum ciclopia, wien 6., stiegengasse.

wieso basut Du von discs auf HS 33 um ?

 

lg

birki (der sich gerade den umbau von hs 33 auf single digit überlegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pirate man

weil mir die julie von magura zu schwach war und zu schnell überhitzt ist

eingebremst wurde sie schon zig mal - aba trotzdem is zu schwach; bin mit meinen 90kg wohl zu schwer :D

hi!

überhitzen kann Dir mit den HS33 auch passieren, wenn auch selten (bin so Deine Grössenordnung); was mich hingegen wahnsinnig macht an den HS 33 ist die einstellerei - das ist einfach ein riesenschaas. auf der anderen seite quietschen sie halt nicht (wenns nicht warm werden)...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...