Zum Inhalt springen

Graz, DiRu am 4.10. (im Westen geht noch was!)


MadMan999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem die nordöstlichen DiRu's für heuer beendet erklärt wurden, starte ich am Dienstag um 17:00 vorm Rudolf/Schloß Eggenberg Haupteingang.

Es wird eine kurze Runde bis Sonnenuntergang werden, Licht wird nur zum Heimfahren benötigt.

 

Trailige 90 Minuten sollten also noch drin sein :wink:

Bearbeitet von MadMan999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Andrang ist ja nicht enorm :confused: - Wetter ist doch noch schön, und die Winterzeit kommt auch erst :(

 

Aus Mangel an fixen Anmeldungen werde ich noch bis 15:00 warten, meldet sich bis dahin keiner fix, werde ich das schöne Wetter nutzen und schon früher losfahren. (@ Martino + Sonny: meldet euch bis 15:00 falls ihr eine feste Zusage abgeben könnt :wink:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, da mit Hotrock einer fix dabei ist, gibt es eine heute eine DIRU.

 

@hotrock: Sollte sich sonst keiner fix anmelden ändere ich den Starttermin auf 16:30 (Aktualisierung kommt um Punkt 15:00)

 

@Silja/Martino/Sonny und nichtpostende aber interessierte Mitleser: Bitte bis 15:00 posten falls jemand vor hat zum 17:00 oder zum eventuellen 16:30 Starttermin zu kommen. Wie gesagt, meldet sich kein weiterer fix für 17:00, dann wird schon um 16:30 gestartet.

 

Die Sonne schein ... wer will noch, wer hat noch nicht .... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wird die Tour sehr anspruchsvoll? Vorallem bergauf? ^^

 

Wenn es sich ausgeht nach der würde ich zum Treffpunkt kommen!

 

Lg silvia

 

Ein wenig bergauf wird es sicherlich gehen, ein paar anspruchsvolle Stellen wird es auch geben ... aber: es wird bei uns immer zusammengewartet, und anspruchsvolle Stellen werden von uns entweder durchgefahren (einige) oder abgestiegen und geschoben (der Rest) und ambitionierte versuchen es ein weiteres Mal wenn es nicht gleich klappt :klatsch:

 

Auf jeden Fall freuen sich alle über neue Gesichter :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@tommy: ich werd mit dem Abwerber mal ein ernstes Wörtchen reden müssen :s: ;)

 

tu das! ich trau mich eh nicht!:p

 

im ernst, unsere eher flotte runde, war auch sehr fein. und die steirische presswurst beim brolli war sowieso der hit. und das im sonnenuntergang! :love:

 

i mag immer warm haben, bitte!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...