Zum Inhalt springen

Mödling- Baden, Langsam RR Trainingspartner gesucht


peti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

hab mir gerade die strecke von reini angesehen, das würde auch in etwa meiner trainigsgegend entsprechen da ich aus kaleu bin.

außerdem hab ichs auch satt ständig allein rumzugurken.

meine runde geht meist kaleu/hochrotherd/heiligenkreuz/gaaden/sparbach.

unter der woche is dzt. möglich, bin aber ein schönwetterfahrer(kein regen)+rr-anfänger. :sm:

allerdings seid ihr (ganz sicher) besser als ich im training, da ich heuer erst knapp 500km mit dem rr runtergebogen hab. *keuch*

auch der schnitt ist mir event. noch etwas zu hoch. mein schnitt bei so einer runde liegt dzt. bei 21-max 23. mehr geht no näd ohne tod vom rad zu fallen...:f:

 

mal schauen wie sich das wetter nächste woche entwickelt, denn ich würde noch gern viele kilometers runterradeln...:bump:

 

lg, alex

 

EDIT: baden/triestingtal is von mir auch näd weit weg, aber wie komm i wieder heim? ;)

da ich die strecken nur auto/motorradmäßig kenn trau ich mir das mit dem radl nicht ganz zu...

Bearbeitet von sprottenjoghurt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
es wird, ...im Moment gehts bei mir noch unter der Woche, zur Zeit nur MTB, bin meist am Anninger oder Lindkogel unterwegs. Wenns net schifft mach ma was nächste Woche.

 

am Montag hab ich frei - ich würd um 9.00 aus Simmering wegfahren und hab als Plan die Donnerskirchen - Eisenstadt Runde

- soweit Du mir entgegenkommen würderst? .... - fahre über Rannersdorf - Maria Enzersdorf - Achau - aber langsam!!! oder auch anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...