Zum Inhalt springen

Schnee in Wien / Rodeln


trialELCH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von olivia

ganz allein ? :eek: was, wenn ich mich verirr im finsteren Wald, bei den vielen wilden Tieren..... http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/str.gif

ja ein romantische vorstellung allein im wald zu stapfen, nur spielts das ja im wienerwald in dieser gegend sicher nicht ;) :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niiiki: Wie war's rodeln? Wir waren erst so gegen 2 dort. Da waren mehr Leute unterwegs als am Samstag in der SCS. Aber das Wetter war genial. Wir haben dann in der Kammersteiner Hütte (dem Geruch nach dürften die dort heute ein Problem mit der Senkgrube bekommen haben :f: ) gemütlich gewartet bis die größten Menschenmassen wegwaren und sind dann runter. Hat zwar -12° gehabt aber Rodeln bei Vollmond kann auch was....

 

lg,

Thudbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thudbuster

@ Niiiki: Wie war's rodeln?

 

das rodeln war suuupa!! und wenn ma die richtigen wege kennt sind auch so gut wie keine leut. waren nicht auf der heide, sondern in der hyrtl-allee!

dass es mit der senkgrube ein problem gibt kann ich nicht bestätigen! -es gibt keine senkgrube ;) ;)

dass mim kanal was war, da muss i zustimmen.... leicht strenger gerucht... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...