Zum Inhalt springen

Dainese - Welche Shop hat das??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, trek!

 

immer noch hinter der dainese hose her?

hab' mich bei zweirad schuller in urfahr schlau gemacht - aber

leider mit schlechtem ergebnis :(

der händler hat eine vorgeschriebene mindestbestellmenge von angeblich 5 stück pro artikel -geringere mengen liefert dainese einzeln garnicht aus!!!

dadurch ist zum grössenprobieren nichts am lager. und von den motorrad-dressen auf die richtige größe bei der bikehose zu schließen ist auch ganz schlecht.

ich tät sagen, kauf dir eine orig. gore-hose o.ä. - da gibts sicher weniger probs!

 

cu on easter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas speci!!!

 

hab mich jetzt auch schlau gemacht wegen den dainese hosen. und beim radstudio reichhör kann man sich die hosen bestellen und man braucht auch keine mindestbestellmenge. Katalog von Dainese kommt nächste Woche.

 

hast du meine antwort auf deine email bekomme (ich mein die email mit meiner Handy nummer)

 

cu on easter (i hoff amoi des wetter passt)

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...