Zum Inhalt springen

Specialized - Rabatte??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

War heute bei nem händler und wollt mich wegen dem Specialized BigHit expert (2004) erkundigen. der sagte mir, dass ich es nur um den listenpreis von 2800€ bekommen kann und dass man 6 % rabatt bekommt wenn man es im herbst schon vorbestellt. mehr is net drinnen, angeblich weil die preise so eng san und in amerika des so üblich ist.

 

wie viel bekommts ihr denn rabatte auf specialized?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10% beim Hitec durch den Österr. Alpenverein (was ich weiß, vielleicht sinds auch 5%)

und durch die Argus Mitgliedschaft im Shop von denen ebenfalls 10% (sowie beim Wächter, Bike Attack...)

 

Ah jo, is übrigens a Bledsinn, der wollt dich nur abwimmeln, kann mir kaum vorstellen dass Schpäschialeisd die Händler auf einen VK Verpflichtet, heißt ja nicht umsonst UVP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die VK preise sind unverbindlich! aber es liegt auch im eigenen ermessen des haendlers wieviel rabatt er gibt, mehr wie 10 prozent wirst bei specialized bei an aktuellen modell normal nicht kriegen, ausser der haendler will unbedingt sein gebietsschutz verliehren ;)

 

achja und baumi!! es gibt durchaus baukasten system raeder wo nicht mehr als 6-7% drinn sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind bei Topmodellen bis zu 20 % drinnen - bei meinem Händler sind 15 ohne viel verhandeln immer möglich.

 

Zum Thema USA solltest Du aber auch die Wechselkursentwicklung beim Euro von 0,82 auf 1,28 beim Dollar bedenken. Dadurch haben sich die Spannen für den Hersteller beim Export wesentlich erhöht.

 

Schöne Grüße sendet,

 

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SteveCab

hi alle!!

@ reinhard99999

aso 20% bei topmodellen! und an flaschenhalter und an tacho nu und an ladenschluessel a nu dazu, na im ernst, 20 % sand ned so locker drinn wie du des daher bringst! also bei vielen sand 15 as maxxx!

 

mfg Chris

 

 

seh ich auch so.

10% san sicha drin, 15% eventuell auch noch, wannsd geschickt verhandelst, aber bei 20% hast schon einen superdeal, bei dem du nicht all zu lange nachdenken darfst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...