Zum Inhalt springen

Commencal Meta 55


OltaBanolta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hätte eine Frage: Inwieweit ist ein 09er Meta 55 von Commencal noch "state of the art"?

 

Und kann mir wer sagen wie schwer so ein Ding ist?

Suche ein tourentaugliches Alpin-Bike (immer noch! :) ) und sehe immer öfters die Meta's um vernünftige Preise (gebr. natürlich). Dürfte ja eigentlich ein Bike sein, mit dem man es bergab krachen lassn kann, oder irre ich mich da? Suche also eine Touren-Maschine mit Trail-Ambition. Als Ergänzung zu meinem Votec V.SX mit Schwerstbereifung.

 

Wär nett, wenn mir jemand was dazu sagen könnte!

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde, wenn es eh gebrauht sein darf, kann ich dir den Siegfried ans Herz legen, der zwar mal Meta gefahren ist, aber grade sein genau für deinen Bereich geniales Santa Cruz Blur LT verkauft. Ansonsten würde ich meinen, es ist ein nicht zu schweres Bike, das bergab schon Nehmerqualitäten hat, ob es aber bergauf noch am Stand der Technik ist, kann ich gar nicht einschätzen. Ich würde mich ja um ein gebrauchtes Remedy umschauen - gibt es auch auf ebay einige derzeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut´s aus mit einem Liteville 301 ?

Wenn Du Interesse hast, dann wäre diesen Samstag auch ein Liteville Test in der Nähe von Graz angesetzt.

Und zwar in Frohnleiten bei 3c4sports ( Mail: info@3c4sports.com ).

Siehe auch unter Termine => http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-termine/liteville-testtag-termin5528

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...