Zum Inhalt springen

na endlich!


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na, jetzt dürfts wieder laufen....

 

siehe: http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=1543

 

herst soulman, wo lebst denn du?

http://www.bikeboard.at is schon a alte sache, des sk war ganz am anfang (server), dann kurz cjb.net und at.tt und schließlich at. ;) funktioniern tun aber glaub ich alle noch, derfst da was aussuchen...

 

und lest du bitteschön keine news, ha?

habs eh ganz groß verkündet: http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=228

 

ganz zu schweigen dass du dir nur meine signatur anschaun müsstest: steht da etwa criz@bikeboard.host.sk?? :D :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es gibt auch postigs, die weg sind und wo ich nur sagen kann: gott-sei-dank!

 

Trotzdem schade um die anderen!

 

Hey - ist ja schon krass, was man da an entzugserscheinungen mitmachen muss, wenn man mal mehr als ein paar stunden ohne euch sein muss .... voll krasse sache .... hoffentlich ist keiner dabei draufgegangen .... LoneRider ..... wo ist LoneRider ? ....

 

 

HÄI ... WOoooooo BIiiiiiiiST DUuuuuuu ... hat er's nicht geschafft?

 

ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marco & Bike

Na Gottseidank geht das BikeBoard wieder - bin nämlich a a Süchtler!*! :-)

 

na ja fast....

Mittlerweile ist es ja auch Kommunikationsplattform, z.B. für Bike-Treffs.

 

Für den geplanten im Schneeberggebiet befürchte ich, daß es einigen kommendes WE zu kalt wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so ein paar Stunden ohne BB!

 

Schweißausbrüche, Angstzustände, Ungewissheit!!!

 

Werd ich den soulman jemals "wiederlesen", oder den criz, oder den race-driver, oder den.....

 

Was tun ohne Bikeboard? Gott sei Dank können wir diese Gedanken wieder verwerfen und getrost weiter süchteln!

 

Bin froh euch wieder zu haben :-))

 

Paul

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ingo und alle die dort mal zu gast waren...

 

des ibc is zwar rieseig, sowohl von der community als auch von den themen her aber in sachen kompetenz hatschens uns gewaltig hinterher...

wir schreiben zwar nicht so viel blödsinn - ka kunst, san jo a weniger - aber die jokes die bei uns kursieren haben durchaus soviel niveau, sodaß man es an einem kanbarettabend ohne scheu präsentieren könnte.....gell, marco du "electric armshaver!"

 

was mir allerdings a bissl wehtut, ist daß unser "classic-bike spalte" ned unbedingt der grosse knaller ist. da sinds im ibc eindeutig besser.

 

drum, jungs und mädels tuts a bissi nachdenken und wenn euch was an die "days of wine and roses" des mtb's erinnert...nix wie rein damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort war ich vor'm BB unterwegs, jetzt bin ich nur noch selten dort - zB wenns BB grade nicht geht.

 

Ich bin von dort abgehauen weil's mich anzipft wennst eine Antwort schreibst und wennst damit fertig bist ham schon 3 andere vor dir auch eine geschrieben.:rolleyes:

 

War einfach zuviel los dort. Und ausserdem: als Österreicher bin ich doch lieber in einem österreichischen Board unterwegs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesas, warum bin ich jetzt a Motzer???:confused:

 

Wird eh viel Nonsens gepostet von vielen Leutchen (mir zB auch), aber wenn nur mehr bullshit rüberkommt, na ja:rolleyes:

 

Außerdem hab' i nix von nem drogennehmenden Individum gesagt, das wär' mir nämlich irgendwie voll blunzen (außer du dopst ein bissi, aber wennst nur nen ....., ach, forget it:D)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...