Zum Inhalt springen

Wien, Crossen in und im Wien


kuota_rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo bikeboard,

 

wollte nur mal in die runde frage ob ein interesse an gemeinsamen querfeldein ausfahrten bestehen würde? komme von der straße und bin daher nicht sehr am stand was es so alles an möglichkeiten in und um wien bzgl. cross gibt. bisher bin ich hauptsächlich am bisamberg, kahlenberg, hadersfeld und am windigen berg unterwegs gewesen. die sachen die eben einen beim straßentraining auffallen und dann sobald man mit dem crosser unterwegs ist, auch mal ausprobiert ;)

wäre daher sehr dankbar wenn mir die "alte hasen" unter euch den horizont etwas erweitern würden!

 

generell hab ich montag - mittwoch beinahe ganztägig zeit. do - so würde nur am vormittag bis ca. max. 12:00 in frage kommen.

 

aja, eines noch. bin es gewohnt bei jeden wetter zu fahren, daher nicht so zimperlich bei regen und schnee:D

 

 

würde mich auf antworten freuen,

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls du dich auch mit langsameren Tempo anfreunden kannst, dann könnten wir einmal eine Runde durch die Feldwege im Süden von Wien (Laaerberg) oder die Lobau drehen. Auch bei Schneelage, wenn es nicht gerade stürmt oder regnet.

Kenne eher die Gegend von Wien 23. (Wienerwald), 10.Bez, 11. Bez. bis Lobau und das angrenzende NÖ.

Fahre aber alles mit dem MTB.

Mo u. Do ist kein Problem, Mi nur bis Nachmittag und nicht zu lange Runde

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...