Zum Inhalt springen

KTM Bark 20 2011


zztop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin aktuell auf der Suche nach einem AM-Fully im Abverkauf.Nachdem bei diversen Fachhändlern die Angebote äußerst dürftig waren,hätte ich jetzt die Option auf ein KTM Bark 20 um 2100.- statt 3300.- Liste beim (trau michs fast nicht sagen) Hervis. ich weiß schon,daß das für die Meisten von euch ein absolutes No-Go ist,aber was ist trotzdem objektiv von diesem Angebot und diesem Bike zu halten? Danke für eure Antworten!

http://www.bikestore.cc/bark-2011-p-154704.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt für mich von der Ausstattung her absolut keine Wünsche offen!!! Der Preis ist jedenfalls heiß!

Nur das Gewicht?!? Da ist das unten verlinkte Radon 1kg leichter? Das kommt mir dann schon ein bissl viel vor der Unterschied....

Du musst dein Bike ja nachher nicht beim Hervis servicieren lassen.

 

Wenn 20 Zoll für dich passt, würd' ich sofort das hier bestellen --> Radon Slide AM 140 7.0

Natürlich nur sofern ein Versender-Bike für dich in Frage kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich mich gerade vom Kauf eines gebrauchten Canyon Nerve verabschiedet habe,weil da offensichtlich allzu leicht Rahmenrisse auftreten,ist das Gewicht jetzt nicht mein vorrangiges Augenmerk. Unter 14 kg ist schon okay,wenn ich mir dadurch zusätzliche Stabilität erkaufe;hat mein altes Hardtail auch auf die Waage gebracht. Ich will ja keine Rennen fahren. Die Variostütze wird wahrscheinlich für einiges der Diverenz verantwortlich sein,oder?

Der Testbericht über das Bark 10 klingt ja ganz passabel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bei der 140er sollten es 120mm sein und bei der 150er 130mm zumindest lt.: http://www.foxracingshox.com/fox_tech_center/owners_manuals/010/ger/Content/Gabeln/32MM/TALAS_RL.html

Hast aber recht lt. KTM Homepage sollten es 120mm sein, werd mal nachmessen. Wobei das Bedürfnis die Gabel abzusenken hatte ich bis dato noch nicht!

Bearbeitet von Bogi1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...