Zum Inhalt springen

Graz, Belatedly Revival Reloaded Vol.1.0 MTB DoRu, 13.10., 16:30 Uhr


Adamn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ABGSAGT !!!

 

Ja Leute, jetzt wirds international.

Also kurz BRRV1.0MTBDoRu ... i weiß, das setzt sich durch ;)

 

Ich hab ein pipifeines Runderl für euch zusammengestellt.

 

Wann: Do 13.10.11 um 16:30 Uhr (Gösting), bzw. 17:00 Uhr Hilmteich

Wo: Endstation Gösting, bzw. Hilmteich

Womit: MTB, Lamperl (werd ma wahrscheinlich net brauchen) und Geld für evtl. Einkehr (oder Besänftigung von Förstern)

 

Damit ein bissl a Abwechslung reinkommt, möcht i euch einladen, auf lässige Trails im Leechwald, Mariatrost, Platte.

Einstieg in die Runde is auch um 17 Uhr am Hilmteich noch möglich, aber vorher hier bekannt geben, sonst warten wir nicht.

 

Kinder, alle dabei? Supidubi ....

http://img401.imageshack.us/img401/5525/richi1.jpg

 

I freu mich auf euch :bounce::wink:

Richard

Bearbeitet von Adamn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und Geld für evtl. Einkehr (oder Besänftigung von Förstern)

 

Vorsicht, das klingt ja ganz nach Bestechung - oder wie's heutzutage heißt: Korruption :eek: Aber wir wissen ja alle (siehe meine Signatur).

 

Richard, welches G'landa haben's Dir als Pacemaker denn da gegeben? Hoffe, Du konntest die Kids trotzdem erfolgreich durch den Kurs geleiten und ihr alle hattet Spaß - die Kleinen haben's anscheinend eh sehr ernst genommen. :D

 

Btw.: Wenn sich's mir morgen (hoffentlich) für die BRR... ausgeht, werd ich's hier noch reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...