Zum Inhalt springen

Neue Sachen drauf... Shimano SLX ....XT.... guter Kauf ??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen,,,

 

habe vorhin ein paar sachen gekauft..

 

- SLX FC-M660 Kurbel mit Innenlager

- SLX Schalthebel Model SL-M660

- Kettenumwerfer SLX

- Schaltwerk XT

- neue Kette

- 9er Kasette

 

..... alles neu.. wurde von einem neurad fachmännisch demontiert...

 

vielleicht könntet ihr mir mal sagen, wieviel ihr dafür zahlen würdet, ... damit ich weiß, ob es definitiv ein schnäppchen war...:rolleyes:

 

freue mich auf antworten

 

Gruß .... checker

Bearbeitet von mtb-checker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch nichts machen heute :( ..... hatte keine zeit das wkz zu kaufen..... dafür morgen...ausgiebiges werkzeug und montageständer.. " So, basta " :)

 

melde mich dann mal , wie es mir ergangen ist.....

 

Danke, Gruß

 

Wenn du nur alle Heiligen Zeiten mal die Kassette öffnen musst, kannst an Stelle der Peitsche auch eine alte Kette zum Gegenhalten nehmen. Hab so bis jetzt noch jede Kassette aufgebracht, selbst zu fest angezogene. Spart wieder paar Euro......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man machen , richtig .

 

da ich mir ein set kaufe,,, Montageständer ( Wkz.+Ständer) dabei...., brauche dann nur noch den shimano lager schlüssel (Hollow2)....

 

dann habe ich alles....

 

bin es leid immer im garten zu arbeiten,,,schrauben verlegt man dort auch sehr gerne bzw. wenn sie runter fallen .... :)

 

Außerdem find ich das arbeiten im stehen auch besser.... meine frau und kinder haben ja auch ein rad.... glaube das sich ein m-ständer da ganz gut macht.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alles montiert.

 

jedoch macht oder raubt mir die einstellung jeden nerv.... :(

 

Seilzug vom werfer schon voll ausgefranzt..... bekomme es irgendwie nicht hin..... auch die eigl. sehr ausführlichen vid. auf youtube helfen nicht wirklich...

 

... werde dann mittwoch zum händler gehen, einstellen lassen....:)

 

dann sollte es funtzen....

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...