Zum Inhalt springen

Psychobikes...oder typen gibt es !


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielleicht kennt das jemand schon...

 

psychobikes.de

 

 

Ideen muss man haben. Nur kennt er den Unterschied nicht zwischen MTB und Downhill Bike`s... :s:

 

Aber die Ideen finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Vielleicht kann er sich aber auch einfach keine Harley leisten... :D :D

 

darauf gestossen bin ich

 

hier

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 3jane

whose chopper ist this? zed's. who's zed? zed's dead.

b careful when riding sucha bike!

 

wem gehört das motorrad? das ist kein motorrad, das ist ein chopper baby! wem gehört die chopper? zed. wer ist zed? zed ist tod!

 

:D :D

 

:toll:

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer meiner lieblingsfilme! :rolleyes: :D

 

Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme.

 

mfg

Fuxl

 

edit:

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

 

und ich gebe zu, dieses zitat wuste ich nicht auswendig! :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...