Zum Inhalt springen

Nix mehr los im Bikeboard???


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So wenig neue Beiträge / Antworten waren schon lange nicht mehr im Bikeboard!!!??? :confused: :rolleyes:

Was is los??

Kaner mehr do???

 

http://www.plauder-smilies.de/burnbg.gif

 

San da alle in den Ferien / Trainingslagern (na gut in den Osterferien ab Sa bin ich auch für 1 1/2 Wochen ned online!!)

Und des Bikeboard war auch ein paar mal offline, aber trotzdem...

:s: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt 1 Tag nimmer einderstiegen in's Board.

 

Hab mich schon wieder verfolgt und ausgesperrt gefühlt (siehe den Grund für Wechsel von Bauknecht zu Lonrider : vorletztes Update)

 

Also konnte ich nix melden so gern ich hätte!

Aber das Warten hat ein Ende!

Ich kann wieder posten, mein Leben hat wieder einen Sinn!

 

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kulturtechnik und wossawirtschoft. Owa noch da Tiefbau - HTL frog I mi sche laungsam, wozu eigentlich.. wei i lern nur schas den i nie brauch und des wos I brauchad gibts nur auf da TU..

Najo.. jetzt hob I jo den tutor job und griag fias surfn und nosnbohrn 3000 im Monat..

Wos hostn du studiert??

 

P.S.: gscheida lausa, owa I sogs eh ned weida ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst jetzt auf IKI??

I hob grod mei Verteifung durt quasi fertig... I hob a kan tau :D. kennst du nu in Dorfmann??

So a Holländer, der in de USA gaunga is und jetzt in Ö hackelt.

Der redet Deutschenglisch niederländisch...

 

Ä si over prime, si eh over...

 

Und bei dem hob i an englischen computerstatikkurs ghobt..bua he... keine aunung wos der 7 stund am tog, a wochn laung gred hod...

 

I bin a auf Verkehrsschiene. Host du do dei Diplomarbeit gmocht?? Wie san den de so??

Am meisten zipfen mi nu meine fehlenden Wossasochn au!! Brauch i nie mehr und san sauschwer!

 

Host du nochher a oarbeit griagt und wenn i frogn derf wöche?

 

*fragen über fragen* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Coputerraum-Tutor...:D eh klar...

Hab mir gedacht du bist vielleicht am IKI Tutor, weilst eine HTL gmacht hast...:rolleyes:

 

 

-> na, den Dorfmann kenn i net...

-> ja, ich hab beim Sammer Diplomarbeit gmacht. Sind recht ok dort, der Sammer is halt ein bissl happig bei der Durchschau (dort a Stricherl, da eine Grafik usw...)

 

-> Wassersachen haben mir am meisten taugt, san net so schwa

;)

 

-> Arbeit: Arbeite in einem ZT-Büro als Verkehrsplaner,

-> Arbeit bekommen: Als AutoCAD Zeichner immer wieder zu finden in den Inseraten...

 

Aber in der Baubranche is echt hart... viel Arbeit (>10h pro Tag), die kleinen Pausen nützt ma halt fürs BB;) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm.. du wirst doch ned studieren und dann als technischer zeichner anfangen....

 

Das kannst nach am Wifi Kurs. Ich werd als Bauleiter hackeln (Strassen- und Ubahnbau). Hätt ich döddl ja schon nach der HTL machn können, dann wär ich jetzt schon reich.

 

Naja, so bin ich jetzt halt faul :p.

Wasser leicht?? Bist du irre?? hydraulik, und die nachtnebel sachen *schlotter, schlotter*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin auch in der Verkehrsbranche (Vor einem halben Jahr KT-WW fertig) Die Wassersachen hätten mich zwar mehr interressiert- aber man muß ja mal froh sein irgendeinen Job zu kriegen!

 

In mein Job bin I offiziell technischer Angestellter- und Projektleiter- aber des wars dann auch schon!- Sitz eigentlich auch nur am Computer und dua Acad-Zeichnen!

 

Na hauptsach die Kohle passt!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*NARF*

Ich entdecke da einen überproportional hohen Anteil von Bikern inder Sparte der KTWW`ler..

 

Klar muss die Kohle stimmen, aber wenn ich schon 6jahre rumstudiere, will ich auch eine fordernde Arbeit. Vorallem, wenn ich schon als Studioso in den Ferialjobs der leitende Vermessungstechniker bin und die baustellnkoordination überhabe.

Da zipfts mi schon, wenns mi nur zeichnen lassen.

 

Aber is ja auch wuascht, hauptsache ich kann mir meinen Urlaub, mein Bier und meine Teile leisten, oder?

 

Ihr werdets kaum glauben, aber ich hatte TATSÄCHLICh stresss.. Ein Drucker krepiert, drei Lumpoter aufgehängt und 4 blonde tschechinen die wissen wollten wie sie speichern.. PUH! Ich glaub ich bin grad um 3 jahre gealtert :D

 

D`ehre max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher is des a Problem mit de tschechinen..

 

1. de kuman 14 monat z`spät

2. In dem raum sitzn 20 leid

3. des anzige lauschige platzl is da Lokus (WÜRG)

4. De sprechn ka deitsch

5. sans jetzt scho wida weg, aussa se stengan seit Do mittag an da söbn stöh :p

 

 

@ race driver: I nimm di beim wort, owa ihr miasts ma (finanzbeamte jetzt weghören!) in lohn schwoarz auszoin, sunst gibt ma da papa staat ka beihüfe mehr

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ehemaliger Tutor am ZID-BOKU, kann ich da nur von den alten Zeiten schwärmen wo es noch keine "I am the Tutor" Schildchen gab.

Da hat man sich als Tutor dann einfach irgend einen schnellen PC in irgend einem unübersichtlichen Eck in der Baracke gesucht und man konnte die Ganze Schicht lang in Ruhe Surfen und das zu einer Zeit wo der Begriff Surfen für 99,9% der Österreicher noch was mit Wassersport zu tun hatte ;-)

 

 

mfg Werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...