Zum Inhalt springen

Was sind das für Typen?


Lumos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gerade passiert: es läutet - ich mach auf... (ok, nicht ungewöhnlich) - steht ein mann draußen (auch nicht ungewöhntlich): "guten tag junge frau (yeah - ein kompliment :D ), sollten wir nicht gemeinsam über den sinn des lebens nachdenken?"

 

hab leider so lachen müssen, dass ich ihn völlig aus dem konzept gebracht hab und er hat mir dann sein eigentliches anliegen nicht mehr sagen können. hab mich aber trotzdem noch freundlich bedankt und gesagt, dass ich das auch alleine schaffe :D

 

kennt ihr solche typen? sind das zeugen jehovas? ich glaub, die lad ich einmal zum kaffee ein - sind sehr unterhaltsam http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/024.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i sag zu die wurschteln immer, dass i überhaupt ned in himml wü, weil dort die engerl so prüde san und wennst eahna unters nachthemd greifst gengans oiwäu zum petrus sudern usw.

ausserdem hams dort lauter ebene strassen und kane steigungen...

was soll a biker dort?

und wirtshäuser mit bier und schnaps und verruchten weibern hams aa ned oiso schleichts euch und lassts an anständigen biker wie mi in ruah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Lumos: Ja, natürlich. Deinen Schilderungen nach, war das deine erste Begegnung mit solchen Leuten.?

Ich will mich nicht auf deren Seite stellen, um sie zu verteidigen, aber das sind auch nur Menschen, denen man mit Respekt entgegentreten sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des san die Zeugen Jehovas, gaaanz sicher, des is immer der erste Satz.

 

von denen haben mich mal 2 ältere Damen beim autopolieren niederreden wolln, mit Sätzen wie: "Es gibt jetzt viel mehr Katastrophen ob in der Natur oder unter den Menschen was aus Statistiken ersichtlich is, und das ist ein Anzeichen das es zu Ende geht, und dann kommt nur eine Gewisse Anzahl von Menschen in den Himmel und die nur von den Zeugen Jehovas...."

 

war echt anstrengend, hab sie dann gefragt wie weit ihre Statistiken zuück reichen und ob sie nicht etwas ausm Weg gehen können dann sinds gegangen.

 

@ Fuxl: ein Packet für Mitermair?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tschakaa: *lol* und das hilft? die wollen doch ALLE und nicht nur einen aus der verwandtschaft :D

 

@joga: mich hats nur gewundert, dass er mir keinen "wachturm" oder ein "erwachet" vor die nase gehalten hat

 

@fuxl: leider nein - kann mir aber vorstellen, dass das super is!

 

@soulman: bei mir würd des komisch ausschauen, wenn ich behaupten würd, dass ich den engerln unters nachthemd greifen will - ich würd maximal die belästigen, die einen pyjama anhaben - die frage is nur, obs männliche engerl überhaupt gibt :confused: :D und wenn's mich nicht lassen würden, dann würd ICH zum petrus gehen und mich beschweren :p

 

@zap: das erste mal, dass die zu mir heim gekommen sind (in der stadt is sowas ja nicht sooo üblich...) - auf der straße quatschens einen schon immer an, aber da kann man ja leicht so tun, als hätt ma nix gehört :D

ich glaub, dass eh jeder weiß, dass es die zeugen jehovas gibt - und jeder kann ja freiwillig auf so wen zugehen - ich mags halt nur nicht, wenn sich so jemand von sich aus aufdrängt! :mad: obwohls ja wie gesagt eh lustig war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab auf euch gewartet...." :)

Na ich hoff die kommen auch mal bei mir vorbei - am besten grad dann, wenn ich einen Truthahn ausnehm und mein nackter, verschwitzter Oberkörper bis zu den Ellenbogen und bis zum Nabel voller Blut ist und ich mich grad mit 2-3 Frauen...ja, lassen wir das mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Frage, die du ihnen stellen kannst ist, ob sie "andere Schafe" (= Fußvolk) sind.

Die Lehre von den Zeugen Jehovas besagt nämlich, dass nur Hirten andere Menschen bekehren dürfen, die sind aber alle (oder fast) schon tot (die Hirten), weil da gabs nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen und die war schon in der 30er Jahren aufgerbraucht. Da kannst ihnen den ganzen Wind aus den Segeln nehmen ;)

Die Weisheiten hab ich von einem ehemaligen Mitglied dieses Vereins, bin ma jetzt nicht mehr sicher ob ich alles noch richtig in Erinnerung hab (is mei 195gste Sorge).

 

vG

F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

"Ich hab auf euch gewartet...." :)

Na ich hoff die kommen auch mal bei mir vorbei - am besten grad dann, wenn ich einen Truthahn ausnehm und mein nackter, verschwitzter Oberkörper bis zu den Ellenbogen und bis zum Nabel voller Blut ist und ich mich grad mit 2-3 Frauen...ja, lassen wir das mal :D

 

ahhh!!

 

du kensst das kabarett auch! *gg*

 

in unsrer großstadt (Raking hab ich das problem von zeugen nicht wirklich! da könntest auf offener strasse wenn erschießen und es gäbe keine zeugen!*gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

da könntest auf offener strasse wenn erschießen und es gäbe keine zeugen!*gg*

 

ich komm dich mal besuchen :devil: aber jetzt bekommt ihr doch eh ne strassenbeleuchtung!? ;)

 

also bei uns haben die auch schon ein paar mal geläutet, habs aber nie reingelassen :) respekt hin oder her, es interessiert mich einfach nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

also beim auto polieren könntens mich ruhig niederquatschen - da is mir eh immer so faaaaaad :D (wenn's vielleicht auch noch einen kaffee mithätten..... ;) )

 

mir net, do hob i jo wos zum tuan, und wenn i unbedingt mit jemanden reden will geh i net autopolieren.

Des lenkt nur ob und dann schaut die Kistn aus als hätt i alzheimer und vergessen wo überall Politur gewesen is. :s:

 

p.s.: "Wir würden gern mit Ihnen über Gott und die Welt reden." hab ich auch schon als Anfangssatz gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

... denen man mit Respekt entgegentreten sollte...

schon... - aber wenn bei mir wer anläutet und der erste satz ist, ob ich

mit ihm über den sinn des lebens reden will, dann werde ich wahrscheinlich

auch herzlich lachen... ;)

 

besser wäre natürlich die mittermaier-variante... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

schon... - aber wenn bei mir wer anläutet und der erste satz ist, ob ich

mit ihm über den sinn des lebens reden will, dann werde ich wahrscheinlich

auch herzlich lachen... ;)

 

Das versteh ich schon.;) Die meisten Reaktionen, die ich gegenüber diesen Leuten kenne sind meist abwertend und ich wollte nur hervorheben, dass das auch nur Menschen sind.

Und ich glaube das Lachen ist sogar noch eine nette Reaktion auf die Frage, hingegen, wenn sie unwissend bei einem Profi-schimpfer anläuten...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

wie, in der Stadt.....

ich wusste gar nicht, dass die auch am Land herumgehn. :confused:

 

 

Zu uns kommens' auch regelmäßig, drücken dir den "Wachturm" in die Hand, du sollst ihn lesen und dann kommen's wieder. :mad:

Aber wenn's unseren Hund sehen, drehen seit kurzem immer schon 50m vorher um! Ein Hund kann Wunder wirken, vor allem auch bei den Reklameausträgern, die meist Schwarzafrikaner sind. Die hat unser Hund besonders "gern" (ein Rassist? :confused: ). Daher bekommt unser Haushalt seit 5 Monaten keine Werbung von Merkur, Hofer, Spar und Co. :mad: :D

Schade muß man schon fast sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, so kommen die daher, meist ziemlich in Schale - obwohl "Reden wir übers leben" war ja auch schon mal der Werbeslogan einer Versicherung....

 

@lumos: analog zu TomCools Sternsingererlebnis hättest Dich ja auch entsprechend "ausstaffieren" und so an der Wohnungstür erscheinen........können :D

 

Mir wärens ja egal aber sie können ziemlich lästig werden, wenn man ihnen nicht gleich Paroli bietet.

 

Ich würde schon gar keinen Treffen zustimmen, denn dann lassens einen u.U. nicht mehr los.......

 

Mir hat ein Typ genügt, der wie ich öfters mit der Badner Bahn gefahren ist, der rannte einem schon mal in die Straßenbahn/U-Bahn nach und redete ständig auf einen ein.

 

Auf ihre Autos malen sie angeblich so stilisierte Fische hinten drauf, habe ich mir erzählen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waren auch schon öfters bei uns daham, diese zeugen jehovas...

letztes mal wie sie da waren (vor ca. 1 1/2 jahren)

hat mein vater die haustür geöffnet, und ist auch mit so einem komischen satz angesprochen worden...

daraufhin sagt mein vater zu denen ruhig und höflich, dass die gesamte familie aus überzeugten scientologen besteht (-> was eine kleine Notlüge war!!!) und das deswegen kein interesse bestehe... die zeugen haben sich verabschiedet, und sind nie mehr wieder gekommen... gute methode oder? da sieht man halt, dass man als 18-jähriger doch noch was von seinem alten vater lernen kann :D

 

grü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...