Zum Inhalt springen

Mountainbike - Kaufhilfe


Empfohlene Beiträge

Um den Wert des Rades beurteilen zu können, wäre es hilfreich zu wissen in welchem Zustand das Rad genau ist. Sind Ritzel, Kette, evtl Kettenblätter getauscht worden, Sind die Buchsen der Gabel ausgeschlagen bzw war die Gabel schon mal bei einem Service(, weil sie so beansprucht wurde udgl)...

Ich schätz mal 1200-1300 Euresen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zap, Baumi dank Euch beiden!

 

Muss mich gleich mal entschuldigen, ist normalerweise

nicht meine Art aber ich konnte einfach nicht mit offenen Karten spielen.

Das Bike war auf ebay und ich hab den Zuschlag nun bei 666 EUR bekommen - passt oder?

 

Das Bike ist vom Verkäufer in einer Werkstätte durchgecheckt worden - bis auf die Kette alles in Ordnung.

 

Geht in Ordnung für 666 EUR - nicht?

 

Link zu ebay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ctrl-Alt-Del

Zap, Baumi dank Euch beiden!

 

Muss mich gleich mal entschuldigen, ist normalerweise

nicht meine Art aber ich konnte einfach nicht mit offenen Karten spielen.

Das Bike war auf ebay und ich hab den Zuschlag nun bei 666 EUR bekommen - passt oder?

 

Das Bike ist vom Verkäufer in einer Werkstätte durchgecheckt worden - bis auf die Kette alles in Ordnung.

 

Geht in Ordnung für 666 EUR - nicht?

 

Link zu ebay...

 

Soso:devil:..Wollte nämlich noch schreiben, dass du einn Probefahrt damit machen solltest, aber wenn du mit der Rahmengröße schon Erfahrungen gemacht hast, sollte es keine gröberen Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

Soso:devil:..Wollte nämlich noch schreiben, dass du einn Probefahrt damit machen solltest, aber wenn du mit der Rahmengröße schon Erfahrungen gemacht hast, sollte es keine gröberen Probleme geben.

Hmm najo ich fange erst an zu fahren....

Hatte vorher ein älteres Simplon das mir leider gestohlen wurde - doch die Rahmengrösse weiss ich leider nicht.

 

Bin 190cm gross... die Schrittlänge muss ich erst noch messen.

Ajo.. wie eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...