Zum Inhalt springen

Suche einen guten Werkzeugkoffer vom Baumarkt...


hazamichl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich leider kein Feedback erhalten hab war ich heut mal unterwegs um mir den Werkzeugkoffer zu organisieren und dabei ist ein richtiger Spartipp rausgekommen. Zuerst war ich im Fachhandel und war überrascht wie teuer so ein kleiner Koffer sein kann. Ab 100 Euro ist amn dabei! Um mein Geldbörserl ein wenig zu schonen hab ich dann den Vergleich beim Obi gemacht und die haben den selben Koffer (LUX - 104 teilig) um 60 Euro und zusätzlich hab ich aufs Jahr gesehen sogar nochmals 5% mit der Biber Bonus Card gespart.

 

Der Obi mit der Karte zahlt sich auf jedenfall aus solang man keine Sondergschichtl'n fürs Bike braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleich beim Obi gemacht und die haben den selben Koffer (LUX - 104 teilig) um 60 Euro und zusätzlich hab ich aufs Jahr gesehen sogar nochmals 5% mit der Biber Bonus Card gespart.

 

Der Obi mit der Karte zahlt sich auf jedenfall aus solang man keine Sondergschichtl'n fürs Bike braucht!

Fester Ösi-Aufschlag

http://www.obi.de/decom/product/LUX_Werkzeugkoffer_BASIC_104-teilig/9749946

 

jetzt weiss ich wie´s die ganzen Märkte die´s grad rausstampfen (in Graz allein mindestens 3) finanzieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Erfahrung: wer billig kauft, kauft zwei mal. Leg bei Werkzeug Wert darauf, anständige Qualität zu kaufen, auch, wenn der Werkzeugsatz nur schrittweise komplett(er) wird. In welcher Kiste du die Teile aufbewahrst/transportierst, ist erstmal wurscht. Ich hab gute Mittelklassewerkzeuge in einer billigen Hofer Werkzeugkiste, weils mir wurscht ist, wo es drin ist ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...