Zum Inhalt springen

Langlaufen Samstag 10.01.04


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... genaue Länge habe ich noch nicht überlegt, lasse mich da treiben (Wetter, usw.) da ich am Abend auf einen Ball gehe möcht ich mich eigentlich auch nicht dabei fertig machen - Landschaft genießen, kurze Einkehr und ca. 15:00 wieder zuhause - Ankunft bei der Loipe hätte ich mir so gegen 10:00 vorgestellt !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

wie komm ich da am besten öffentlich hin?

 

[edit:]falsch interpretiert :rolleyes:

 

Südstadt könntest mit der Badner Bahn hinausfahren (Station heißt so), oder von Siebenhirten/U6 Endst. mit dem Bus 269 (Abfahrt immer xx:05 und xx:35), dann bis Bundessportzentrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

... schön war's !! :jump:

 

Hallo Alf,

 

den Fotos nach zu urteilen, war es sicher ein netter LL Tag.

Aaaaaaaaber..... rund um Wien gibt es auch sehr schöne Loipen.

 

Ich war z.B gestern auf der Donauinsel langlaufen und heute war ich am Hafnerberg bei Nöstach.

Auch in Gruberau gibt es wunderschön gespurte Loipen.

 

Sollten wir nächste Woche noch Schnee in Wien haben---- wie wärs dann mit einem

 

NIGHT - RUN

auf der Insel???

 

Wer hätte noch Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin morgen mit iriemovemant, dactahman, sumo und meiner wenigkeit am wechsel...fahren um 8.15 uhr zur steiersberger schweig...

 

erkennungsmerkmal: dactahman perfekter skater, irieman der hochfrequente (wurscht welche technik), iriemovemant der sloamotionfita und sumo, der mann mit den legendär häßlichsten trikots...ach ja, wer uns so nicht erkennt, wir sind die, die nach 2 stunden mit eisbärten, kantigen gesichtern und mächtigen hungerästen durch die gegend fetzen... :D

 

irie ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...