Zum Inhalt springen

Unfallchirurg,Arzt,Sportmediziner für Handchirurgie gesucht


Empfohlene Beiträge

Rechte Hand ,Mittelfinger, Grundgelenk. Offenbar zu oft den Autofahrern meinen Mittelfinger gezeigt :D

 

Na jedenfalls, Schmerzen, wenn besagter Finger abgwinkelt ist und in der Waagerechten ausgelenkt wird; sei es, wenn man mit dem Finger wo seitlich anstößt, oder eine Drehbelastung (Deckel eines Glases öffnen) ausübt. Ansonsten volle Bewegungsfreiheit ohne Einschränkung gegeben.

 

Vermutet wurde ein Kollateralbandschaden. Dem war nicht so.

Röntgen, Ultraschall und MRT bereits erledigt. Hausarztdiagnose zum Vergessen und so bin ich auf der Suche nach einem Arzt, der weiß was Sache ist. Ultraschall und MRT Befund im Anhang für die Experten hier (wer anderer kennt sich damit sowieso nicht aus :D )

 

Empfehlung für einen Arzt schon bekommen, allerdings nur privat, pro Besuch 170€ und frühester Termin für eine Privataudienz Mitte Dezember.

 

So frag ich mal in die Runde ob wer von Euch einen Spezialisten auf dem Gebiet der Handchirurgie kennt, gute Erfahrungen mit dem Einen oder anderen Sportarzt auf diesem Gebiet gemacht hat und ihn weiterempfehlen würde.

 

Dankeschön im voraus für Eure Mühe :)

Ultraschall.jpg

MRT 1.jpg

MRT 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht doch nur, dass du alt bist :confused:

 

 

 

:devil:

 

Wer ? Ich ? Die anderen werden alt, aber ich doch nicht :D

Da Jimmy zB. der is aaalt http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif:D

 

Du kennst doch diese altersbedingten Fachausdrücke auch nur ,weil sie dir aus deinen Befunden bekannt sind :D :devil:

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liste der "hand-trauma-centren" in österreich: klick