Zum Inhalt springen

Leinwand als Weihnachtsgeschenk


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir überlegt meiner besten Freundin eine Freude zu machen und ihr zu Weihnachten ein Foto von ihr zu schenken, dass ich während einer gemeinsamen Tour gemacht hab.

Ich habe überlegt das ganze auf Leinwand ausarbeiten zu lassen. Frage mich jetzt aber doch ob ich ihr damit auch wirklich ne Freude machen würde - nicht dass das Ding dann in einer Ecke verstaubt. (kostet ja immerhin auch ne Stange Geld)

 

Würdet ihr euch über so ein Bike-Foto freuen oder eher weniger? Würdet ihr sowas in eurer Wohnung/Haus aufhängen wollen?

Bearbeitet von Alexandra Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich über ein Bike-Bild freuen, weil ich nur ganz wenige Bike-Bilder (und überhaupt Sportbilder) von mir hab. Noch mehr würde ich mich über ein Schwimm-Bild freuen, das gut gemacht ist, weil eigentlich nie jemand von mir Bilder beim Schwimmen macht.:D

 

Wichtig wäre nur: dass ich kein "blödes Gsicht" auf dem bild mach und dass ich nicht irgendwie besonders dick oder deformiert ausschau :rolleyes:

 

Ich würde so ein Bild in meiner speziellen Ecke im Vorzimmer aufhängen, wo ich schon viele Bilder hängen hab, wo meine Rudermaschine und mein Rennrad stehen. Das ist irgendwie ein "Ehrenplatz".

 

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt. ein Bild ala Jackass wo du dir das Bein brichst. Da guckt man dann wohl immer wieder gerne rauf und hat n tolles Gesprächsthema wenn Besuch kommt o.O

 

Falls du noch auf der Suche bist nach nem guten Dienstleister kann ich meinXXL empfehlen. Die haben ne Tiefpreisgarantie. Hab da schon zig Bilder machen lassen. Falls dir das immer noch zu teuer ist, halte am besten Ausschau nach Gutscheine im Internet. Hier wurde ich noch nie enttäuscht.

Bearbeitet von Hardliner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...