Zum Inhalt springen

3 liter Biersäulen im Centimeter morgen abend?


Teenhunter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

D`Ehre die Damen und Herren Bikeboarder!

 

I bin auf der Suche nach ein paar Trinkwilligen für die eine oder die anderen Zapfsäulen am samstag im Centimeter eurer Wahl :du:

 

Meine Compadres sind alle nach OÖ geflüchtet und ich sitz da ganz alleine in Wien :wink: und hau so an sakrischen Duascht! :U:

 

Und jetzt howe ma docht, zar wos bini do im board, wenn ma ned wen zum Gerstensaftgenuss findet?

 

Oiso, falls der eine oder andere a a Säulchen konsumieren möchte, und nicht auf kalorien, trainingspläne, beim heimkommen im bett sitzende freundinen achten muss :p , tja dann..dann schreibt mal :klatsch:.

Owa ned wundern, wenns ned der typische durchtrainierte Biker is, sondern de gmiatliche Haut do sitzt

:afro:

Lg, der Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Teenhunter

Oiso, falls der eine oder andere a a Säulchen konsumieren möchte, und nicht auf kalorien, trainingspläne, beim heimkommen im bett sitzende freundinen achten muss :p

 

da gäbs endlich mal einen treff der ganz nach meinem geschmack wäre und ich hab keine zeit :( WAS IS DAS BLOSS FÜR EINE WELT IN DER WIR LEBEN??? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

so will ichs verstanden wissen......

 

mike, du siehst die sache wieder mal mit dem blick des wahren kenners der materie! :s:

 

waun i eich grazer in meinen mühlviertler latifundien dawisch, pfau, daun zieg ich mein lodenjopperl an, öl den stutzen und geh auf schwarzwild meine herrschaften :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Da lädt mann zu biervernichtung ein und es wird zur filotsofitschen frage über die welt :p .... Na da wären gespräche rausgekommen, beim 6ten oder 7ten biatsche :cool:

 

Na wenn die Wiener so Schneitzer san, miasen hoid de oiden Tiefbau HTL`er reaktiviert werden :D , weil am Bau is ma schlau und kennt die Säulen sehr genau :du:

 

@jogul: Passt! Des hoi ma noch! :toll:

@TomCool: Na die Welt besteht ja hoffi ned nur ausm radl und deim trainingsplan, odrr? :look:

 

Weil do is a menge zum feiern und des muas natürlich in dem angemessenem rahmen passieren! I mahn, drei grosse prüfungen und des kind von meim cousin.. des muas scho wos voluminöses sei, do reicht ka seiterl, ka pfiff oder nur a hoiwe aus! :s:

 

In diesem Sinne: prost meine Herren!

:aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

Uiii.... Hatte gestern plötzlich das Verlangen mal mit anderen Bikern zu tschechern und da hab ich wohl in meinem Wahn einfach iiirgendwo auf "neues Thema" gedrückt".. +schäm*

 

OBWOHL: Material is ja klar definiert UND die richtige technik is schon nötig um mit am gstandenen Teenhunter mitzuhalten :D

 

Aber ich trinke eh viel lieber guten Wein, nur abgesehen von meinem genialen, viele arbeitsstunden gekostetem Weinkeller zu hause, kann sich das ja ein Studioso in Lokalen ned leisten :mad:

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...